Beiträge von Hashtaggi

Brabus Hamburg

Danke Info!
    Ich hätte halt bei der Einstellung "Auto" vermutet, das er bei so großer Soll-Ist-Differenz gleich mal Attacke im Gebläse macht.
    Sei es drum - gibt ja nichts, woran wir uns nicht gewöhnen können, wenn wir es denn wollen :)

Ich sammele jetzt erstmal ein paar Erfahrungen und komme hier wieder mit meinem Fazit.
    Bis dahin - schönes Wochenende!

LG

Micha

#5 Brabus weiß seit 12/2025 (12.500 km)

Steht auf "Manuell", links sind die oberen 3 Button aktiviert, Gebläse auf 5 und rechts auf Sync.

Vorm Feierabend mache mal die nächste "Messung" und auch mal eine mit Einstellung der Abfahrtszeit und Wunschtemperatur.

Wait and see :)

LG

Micha

Mahlzeit!

Als ehemaliger Tesla-Fahrer ist man ein ferngesteuertes Abkühlen binnen wenigen Minuten gewohnt.

Ich habe es nie gemessen, aber gefühlt waren es bei Innenraumtemperaturen von 40° C oder mehr, nicht mehr als 5 Minuten bis zu einer angenehmen Temperatur von eingestellten 22° C. Sicher zulasten des Akkus, aber sehr effektiv!

Bei meinem ansonsten "sehr geliebten" #5 , waren es heute vor der Mittagspause 18 Minuten, für eine Reduzierung von 39,3 ° C auf 30,3 °C in der App, bei einer eingestellten Zieltemperatur von 18 ° C.

Habt jemand eine Empfehlung für ein optimiertes Ergebnis?

LG

Micha