Beiträge von smoody
-
-
ronaldus Ja, aus den Varianten bin ich auch noch nicht schlau geworden.

-
Welche Ausführung hattest du gekauft, weil auf der Evooor Website werden 21" für Tesla und VW ID4 angeboten?
Ich vermute mal, die 'Fits All Cars' Variante wäre die passendste: https://evooor.com/de/products…ar?variant=51943277166881
-
-
Mein am 24.04. bestellter #5Brabus Matt Grey/ Black ist nach VIN suche bei Hoegh soll auch auf der Australis sein.
Grüße an alle wartenden und stolzen Besitzer
Hast du Zugriff auf den dazugehörigen Smart Account und die X-Codes? Ich leider nicht, das heißt ab 6.6. wäre ich blind was den Status angeht.

-
-
-
Brandenburg#5 Hey, ich habe vom Leasinganbieter mitgeteilt bekommen, welcher Händler für mein Fahrzeug zuständig ist. Der war dann so nett und mir meine VIN mitgeteilt, mit der ich über Hoegh den aktuellen Standort tracken kann.
-
An der Stelle nochmals ein Danke an Nord-Ostsee-Heide, Herr Niko Rephun, die mir einen optimalen Summit ausgeliefert haben. Gleichzeitig eine Empfehlung an jeden der einen #5 im Norden bestellen will.
Ich bin über den Leasinganbieter im Schwesterhaus in Bergedorf gelandet. Bisher war mein erster Eindruck beim Kontakt sehr gut. Wie lange hat's bei dir gedauert von Zeebrugge bis zur Übergabe?
-
Alles anzeigen
Wenn ich von der Lustlosigkeit einiger Mercedeshäuser lese, packt mich die Wut.
Ich bin bei Mercedes Frankfurt, Kaiserlei.
Dort habe ich vor 3 Jahren den #1 bestellt und entgegengenommen. Kompetent, freundlich, großzügig.
Bei der Übernahme hatte ich das Gefühl, ich hätte einen Maybach bestellt.
Inspektion, Rückrufaktionen, TÜV alles zur Zufriedenheit.Immer einen kostenlosen Leihwagen. Alle Arbeiten bisher ohne Berechnung, da Garantie.
Vielleicht liegt es aber auch an der engagierten Smart-Verkäuferin Rosa N?
Deswegen habe ich auch meinen #5 dort bestellt, der übrigens auf dem Weg von Zeebrügge nach Frankfurt ist.
Ob sich meine Zufriedenheit fortsetzt, werde ich nach Übergabe des #5 und Leasingrücknahme ALD #1 an dieser Stelle berichten.
Wann war die Ankunft deines Wagens in Zeebrugge und markst du berichten, sobald er in deinem Autohaus landet?