Hallo
Ein Update!
Der Wagen wurde neu poliert! Alle Hologramme sind jetzt weg!
![]()
Hallo
Ein Update!
Der Wagen wurde neu poliert! Alle Hologramme sind jetzt weg!
![]()
Folierung?, Wandel? Wegen Hologrammen? Bitte sag das nicht gegenüber deinem Händler,
sehe ich genauso!
Ein guter Aufbereiter kriegt das wieder weg.
Bin total entspannt! Bekomme auch ohne Nachfrage einen Leihwagen. Natürlich nervt die fahrerei.
Ich werde berichten.
SR-7. Der wurde uns vom Berater am Telefon für unsere beiden E-Bikes (mit XXL-Rahmen) auf Grundlage des Achsenabstands empfohlen. Ursprünglich wollte ich den SR12 Pro haben, aber der ist zurzeit nicht lieferbar und kommt erst ab Juli (?) wieder. Hier im Beitrag RE: Fahrradträger für den #5 bin ich zum ersten Mal auf den Bullwing SR12 gestoßen. Wir haben den Uebler im Laden ausprobiert und haben feststellen müssen, dass der für unsere Räder nicht passt.
Hallo!
Hast Du den SR7 gekauft?
Hallo liebe #5 Freunde!
Mein schwarzer Brabus ist von vorne bis hinten mit Hologrammen im Lack übersehen! Es fiel mir eine Woche nach Übernahme auf. Vorher stand das Auto in der Garage und ohne Sonnenlicht fiel es nicht auf. Eine Nachbesserung , nur Motorhaube, blieb ohne Erfolg.
Nächsten Monat gibt es einen 2. Versuch. Bin mal gespannt!
Habt Ihr auch Probleme mit dem Lack??
Gruß
Hallo!
Kölner Bucht bis Gardasee über den Reschenpass und zurück! Durchschnittverbrauch 22,5 KWh . inkl. kleinere Beschleunigungsorgien und ohne schleichen auf der Autobahn.
Bei der gleichen Strecke lag mein Model Y bei 18,8 KWh (Allrad)
Ist OK
Wir erwägen den Kauf eines Bullwing-Trägers. Vielleicht ist dieser auch ja etwas für euch.
Welches Model ?
Hallo!
Der OWEN Fahrradträger wurde gestern geliefert ! Und gerade wieder zurückgeschickt!!!
Beim auspacken kamen mir schon lose Schrauben entgegen. Die Mechanik der klappbaren Kennzeichenhalterung hat sich zerlegt!
Leider war das Gewinde ausgeleiert! somit nicht reparabel. Selbst im "Normalzustand" ist die Halterung nicht richtig zu fixieren!
Ich frage mich wie der Träger aktuell einen Test gewinnen konnte!! ?
Preislich wirklich interessant aber von mir nicht zu empfehlen.
Wirklich schade!
Mal gucken wie lange ich jetzt auf das Geld warten muss.
OWEN...., noch nie zuvor gelesen/gehört
Ging mir genauso!
Hallo
Habe mir gerade den OWEN E-Bike Fahrradträger bestellt!
Werde den testen und berichten!