Beiträge von ameo
-
-
-
Sorry, - ich bekomme das mit der Verfolgung per json nicht hin.
Auto ist in Zeebrügge. Bestellnummer hat mir Smart mitgeteilt, aber bei Aufruf erscheint:
"JSON konnte nicht geparst werden: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data"
Was ich einsetze ist (Bestellnummer verborgen) ist:
Kennt sich da jemand aus? Danke!
-
-
Warum meine "Bestellung" nicht in meinem Konto auf der Internetseite von Smart, mag hiermit erklärbar sein:
"Wir verstehen, dass du Informationen zum Status deiner Bestellung des smart #5 BRABUS (schwarz) wünschst, die am 13. Februar 2026 über AYDE-ALD Smartlease mit der Vertragsnummer xxxxxx ausgelöst wurde.
Da deine Bestellung über einen Leasingpartner erfolgt ist, wird der Bestellprozess direkt zwischen AYDE-ALD Smartlease und unserem Vertriebssystem koordiniert. Wir empfehlen dir, dich direkt an AYDE-ALD Smartlease zu wenden, um detaillierte Informationen zum aktuellen Bearbeitungsstand und den nächsten Schritten zu erhalten. Dein Leasingpartner kann dir präzise Auskunft über den Lieferzeitrahmen und die weiteren Schritte geben".Die VIN und das voraussichtliche Ankunftdatum in Zeebrügge hat man mit mitgeteilt. Tracking über Json ging nicht. Name des Schiffs war nicht bekannt.
Meine Frage ging also eher darum, ob man ein Auto überhaupt über die QR-Codes anmelden kann, wenn es auf dem Smart-Konto nicht gelistet ist.
Das wurde aber von Stefanmst beantwortet. Danke dafür
-
In dem Zusammenhang die Frage, ob ich da der Einzige bin:
Im Februar über Mercedeshändler bei ALD einen #5 via Leasing bestellt. FIN erhalten. Tracking nicht möglich. Der Wagen müßte bereits in Zeebrügge sein oder in den nächsten Tagen ankommen. In meinem Smartkonto steht immer noch mein #1. Vom #5 nix zu sehen. Kann ich mich überhaupt am Auto bei der Übergabe anmelden, wenn das Auto in meinem Konto nicht gelistet ist?
-
Also Koch Chemie PS mal ausprobieren...
Da gibt es PS und PSS.
Erkennt da jemand, (Ausser der Rechtschreibung
) einen Unterschied? -
Hey, danke für den Link!
habe die originalen Velour von Smart aber die gefallen mir nicht wirklich.
Ich bekomme ja demnächst den #5 und überlege, ob ich mir diese individuell gefertigten Fußmatten vorab bestellen sollte.
Was gefällt dir an den werksmäßigen Matten nicht?
Ich erinnere mich an die Übergabe des #1 vor 3 Jahren: Da ging die Diskussion im Forum darum, ob der Händler kostenlos
Matten ins Auto legen würde.
Bei mir war das der Fall,- und die sind heute immer noch drin.
-
-
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung, welcher Fachbetrieb im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden
die FitCamX einbaut.
Ich geh da nicht dran!
LG und Danke