Beiträge von Ma_Ot

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem beim SMART #5 den ich gestern bekommen habe. Vielleicht kann mir jemand helfen:

1. Ich finde YOUTUBE nicht in der #5 Software. Im Appstore ist die App auch nicht zum downloaden vorhanden.

2. Amazon Music habe ich aus dem Appstore runtergeladen, aber beim anmelden von meinem Konto gibt es Schwierigkeiten. Der Barcode wird nicht angezeigt beim anmelden und er lädt und lädt.
    Beim manuellen eintippen via E-Mail und Passwort funzt auch nix. Verification Fehler. Habe e smehrmals probiert. Am der Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich im selben Zuge Spotify
    angemeldet habe und das geklappt hat. Ich habe die App von AmazonMusic auch nochmals gelöscht und nochmal installiert -> selbes Problem

Gut das es funktioniert. Hast du You Tube schon gefunden? Ist etwas versteckt. Meiner Meinung findest du die diversen Möglichkeiten wie YouTube über die "Lesezeichen" Unterseite. Im Bereich Multimedia. Bei Bedarf einfach nochmal melden dann schick ich dir ein Bild.

Ich habe es jedenfalls die letzten 3 Wochen nicht geschafft die Zufallswiedergabe irgendwie zu aktivieren. Hab auch keine Schaltfläche gesehen. Man kann (meiner Erfahrung nach) mit "hey smart" + "spiele Amazon Music" nur auf Amazon Music umschalten. Playlist must du manuell auswählen. Habe es auch nicht geschafft, dass er per Sprachsteuerung einen Song oder Playlist aus Amazon Music wiedergibt. Vielleicht liegt es aber auch an mir. Das ist der Grund warum ich das Thema aufgemacht habe. Hat jemand anderes Erfahrungen?

Hallo zusammen,

hab jetzt mal ein neues Thema angefangen. Ich nutze die vorhandenen Apps des Smart.

TuneIn:

funktioniert sehr gut bei mir. Hin- und wieder sind meiner Meinung nach "veraltete" Sender mit dabei die findet er dann nicht. Aber sonst echt Top.

Amazon Music:

Funktioniert, ich habe allerdings Probleme, welche die App eigentlich unbrauchbar macht.

Problem: beim Aussteigen passiert irgendwas - beim Wiedereinstieg startet die Musik nicht automatisch. Es passiert einfach nichts. Startet man Amazon Music wieder - startet die Playlist von vorne.

Auch die Funktion Zufallswiedergabe gibt es nicht. Das ist ziemlich nervig weil man 1. Immer wieder manuell starten muss und 2. In der Playlist immer wieder von vorn beginnt und die gleiche Musik hört oder wieder manuell weiterschalten muss.

Hat jemand von euch die gleichen Probleme mit Amazon Music oder Lösungen?

Prime Video

Funktioniert gut. Mein Sohn freut sich immer wenn er während der Fahrt ein Video ansehen kann. Manchmal muss die Apps nochmals schließen und nacheinander starten, dass der Ton von Prime Video am Kopfhörer des Beifahrers landet und der Ton von z.B. TuneIn über die Lautsprecher kommt.

Was mich noch interessieren würde:

Sind weiter Apps angekündigt?

Gibt es kleine "Tricks" um weitere Funktionen über einen Browser oder so zu nutzen z.B. Sky, dazn,...?

Schöne Grüße Markus

Wo hast du das machen lassen ? Welches Budget braucht man dafür ?

Ich bin im bayerischen Wald, ländliche Gegend- da gibt es nicht so viele gute Anbieter. Folierung für das gesamte Fahrzeug inkl. Einstieg und Ladekante mit Premium Folie (geeignet für Waschanlage, Heißwachs, ... ) und einer garantiert Haltbarkeit von 6 Jahren ca. 6000 €.

Geht aber auch günstiger wenn man Abstriche machen will.

Vom Panzerglas kann man leider nichts senden, man erkennt es nicht.

No Pics - not happened!

Bin nicht so der Foto Typ. Auf den Fotos sieht man nichts vom Panzerglas. Aber trotzdem für euch ein Foto. Ich habe auch nur Lackschutz-Folie, sieht man also auch nicht. Nur das Smart Logo hab ich schwarz machen lassen und den Felgenschutz in Rot.

d.h. du hattest von denen zuvor auch nichts für ein anderes Fahrzeugdisplay... dann bis Du unserer Pioneer... bitte berichte asap für uns alle :-)... viel Glück!!!

PS: johnrico15 Disskin und Co sind bekannt..anyway...thx4 :-)!

Fahrzeug ist gekommen und endlich auch vom Folierer zurück. Das Panzerglas passt gut. Alles funktioniert super.

d.h. du hattest von denen zuvor auch nichts für ein anderes Fahrzeugdisplay... dann bis Du unserer Pioneer... bitte berichte asap für uns alle :-)... viel Glück!!!

PS: johnrico15 Disskin und Co sind bekannt..anyway...thx4 :-)!

Das Panzerglas ist gekommen. Das Auto kommt erst am 20.03.. Es ist wirklich Panzerglas, keine Folie. Hat auch noch so ein 3-teiliges Organizer Set bestellt. Kann von der Verarbeitung, ... nichts sagen. Ob es passt wird sich erst herausstellen wenn das Auto da ist :). Zumindest steht der Status schon auf "wird für deine Übergabe vorbereitet". 8o