Hallo zusammen,
hab jetzt mal ein neues Thema angefangen. Ich nutze die vorhandenen Apps des Smart.
TuneIn:
funktioniert sehr gut bei mir. Hin- und wieder sind meiner Meinung nach "veraltete" Sender mit dabei die findet er dann nicht. Aber sonst echt Top.
Amazon Music:
Funktioniert, ich habe allerdings Probleme, welche die App eigentlich unbrauchbar macht.
Problem: beim Aussteigen passiert irgendwas - beim Wiedereinstieg startet die Musik nicht automatisch. Es passiert einfach nichts. Startet man Amazon Music wieder - startet die Playlist von vorne.
Auch die Funktion Zufallswiedergabe gibt es nicht. Das ist ziemlich nervig weil man 1. Immer wieder manuell starten muss und 2. In der Playlist immer wieder von vorn beginnt und die gleiche Musik hört oder wieder manuell weiterschalten muss.
Hat jemand von euch die gleichen Probleme mit Amazon Music oder Lösungen?
Prime Video
Funktioniert gut. Mein Sohn freut sich immer wenn er während der Fahrt ein Video ansehen kann. Manchmal muss die Apps nochmals schließen und nacheinander starten, dass der Ton von Prime Video am Kopfhörer des Beifahrers landet und der Ton von z.B. TuneIn über die Lautsprecher kommt.
Was mich noch interessieren würde:
Sind weiter Apps angekündigt?
Gibt es kleine "Tricks" um weitere Funktionen über einen Browser oder so zu nutzen z.B. Sky, dazn,...?
Schöne Grüße Markus