Beiträge von HansDell
-
-
Guten Tag, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, dies ist mein erster Beitrag um genau diese Frage zu klären, wo ist der Unterschied zwischen dem Pulse und dem Brabus. Wie ist er denn, ausgenommen der Ausstattung im Fahrverhalten?
Die vorangegangene Lyrik beschreibt sehr genau, zwischen den Zeilen, um was es sich bei dem Brabus handelt. Fahranfänger sollten dieses Fahrzeug nicht in dieser Leistung fahren. Vielleicht wäre hier eine Reduktion der Leistung mittels Code Eingabe auch eine Überlegung wert.
Ich fahre einen Tesla, und der geht in allen Lebenslagen wie Sau, wenn man will. Man muss schon wissen was man tut.
Aber vielleicht gibt es ja welche die genau diesen Vergleich gemacht haben zwischen den Puls und dem Brabus. Die Leistungsentfalltung ist vermutlich natürlich geringer, aber ist das Fahrverhalten das gleiche, gleiches Fahrwerk? Ich bin weder den eine noch den anderen gefahren, die Entscheidung steht noch an. Macht Monetär aber wenig Sinn bei der Reduktion der Ausstattung und nur 5000 € (was natürlich Geld ist) Unterschied. Im Leasing 60 €. Da kommt man dann wieder dahin wo man hin geführt wird nämlich zum Brabus 😉
Grüße Hans