Ja, ich hab auch schon gesucht. Ich hoffe, dass die im Laufe des Sommers in die Produktion gehen.
Muss gar nicht , der CC2 SUV genügt mir
Ja, ich hab auch schon gesucht. Ich hoffe, dass die im Laufe des Sommers in die Produktion gehen.
Muss gar nicht , der CC2 SUV genügt mir
Ist eher als Lern-Spür-Gefühl-Kurve gedacht.
Und wie unterscheiden sich dann Comfort und Eco-Modus beim Premium? Da gibt es keinen 2. Motor und ich gehe doch mal davon aus, dass Eco und Comfort auch da noch einen Unterschied haben müssen. Sonst könnte man sich einen davon ja auch einfach sparen.
Smart schreibt:
Eco
Energiesparmodus, durch Verringerung des Motordrehmoments, Reduzierung von Teilen der Leistung, um den Benutzer eine energiesparende und umweltschonende Erfahrung zu bieten. Hält die Beschleunigungskurve gering, sodass sie langsamer anspricht.
Comfort
Der Standardmodus für den täglichen Fahrbetrieb, bietet dem Benutzer das komfortabelste Fahrerlebnis. Die Beschleunigungskurve ist mittelschnell und mit schnellem Ansprechverhalten.
Sport
Der Sportmodus mit besseren sportlichen Eigenschaften und schnellerem Beschleunigungsverhalten bietet dem Benutzer ein leistungsstarkes Fahrerlebnis. Die Beschleunigungskurve wird erhöht, und das Ansprechverhalten ist empfindlicher.
Und wie unterscheiden sich dann Comfort und Eco-Modus beim Premium? Da gibt es keinen 2. Motor und ich gehe doch mal davon aus, dass Eco und Comfort auch da noch einen Unterschied haben müssen. Sonst könnte man sich einen davon ja auch einfach sparen.
Fahre E-Bike , dann merkst du den Unterschied
Der Michelin CrossClimate 2 ist seit Mitte letzten Jahres überholt.
Für die serienmäßige 20“-Felge ist kein CC3 zu haben.
Hätte grundsätzlich gedacht, dass ich mehr Unterschied zum Brabus sehe im Verbrauch.
Außer den Felgen gibt bei Comfort in der Stadt keine Unterschiede , Eigengewicht vielleicht 😎
Der GY mit Index H scheint neu zu sein