Beiträge von PitCook
-
-
-
- Höchste Sicherheitsbewertung 2025: Der Smart #5 erzielte laut Euro NCAP die höchste Gesamtpunktzahl aller großen SUVs, die im Jahr 2025 getestet wurden.
- Hohe Sicherheit in allen Kategorien: Das Fahrzeug überzeugte in den Bereichen Insassenschutz für Erwachsene, Insassenschutz für Kinder, Schutz ungeschützter Verkehrsteilnehmer (Fußgänger/Radfahrer) sowie bei den Sicherheitssystemen.
Video von Euro NCAP
-
Alles anzeigen
Nochmal vielen, vielen Dank für den großartigen Tipp. Genauso funktioniert es.

Da sieht man mal wieder, wie wertvoll ein Austausch sein kann.

Mein Fehler beim allerersten Test war simpel aber entscheidend. Man, man...
Die Wiedergabe per Screencast auf dem Beifahrerdisplay funktioniert während der Fahrt nur, wenn der Beifahrersitz belegt ist.ich denke das wird auch für dich die Lösung sein.

Jetzt sparst du dir den Ottocast
-
Du kannst am Handy die Verbindungsart und die Art der Darstellung einstellen. Bei Samsung nennt sich das z.B. Samsung DeX. Hier kann man die Ansicht in der Bildschirmdarstellung auswählen (reine Spiegelung oder PC ähnliche Darstellung).
-
Zitat Smart „Während der Fahrt sorgt eine Sicherheitslogik dafür, dass Entertainment-Inhalte ausschließlich auf dem Beifahrerbildschirm sichtbar bleiben“ oder siehe #59
-
… aber nicht , wenn es über den Beifahrerbildschirm läuft. Inhalte lassen sich im Stand flexibel zwischen dem zentralen Bildschirm und dem Beifahrer-Display verschieben. Während der Fahrt sorgt eine Sicherheitslogik dafür, dass Entertainment-Inhalte ausschließlich auf dem Beifahrerbildschirm sichtbar bleiben Quelle 1 und Quelle 2 und Quelle 3
-
Ist das Update noch nicht da, gibt es Tränen, ist das Update endlich da, gibt es auch wieder Tränen …
-
-
Aus Tagesschau.de, vom 24.10.25:
Das Ministerium plane "eine Ausnahme der Fahrzeuge mit E-Kennzeichen von der Plakettenpflicht", heißt es in dem Schreiben aus dem Umweltministerium an die beiden Abgeordneten. "Wir werden das Rechtsetzungsverfahren so zügig wie möglich vorantreiben."
Was auch immer zügig bedeuten mag, ich lasse den grünen Kleber dran, bis er eindeutig nicht mehr Pflicht ist. Er hat mich die letzten 17 Jahre nicht gestört und da halte ich es auch noch 1-2 Jahre länger aus. Ohne Plakette: RISIKO! 😉
Mal unabhängig von der U-Plakette , (in Bayern wird auch keine Verwarnung ausgesprochen) es gibt immer wieder Bilder hier, im Nachbarforum „Maultaschen nach Griechenland“ oder in der freien Wildbahn, die KEIN E-Kennzeichen beantragen. Warum ist das so ?