Wenn ich das lese „ Was kriegt mein Mitarbeiter für ein Auto? „ … die Betonung liegt auf MEIN ![]()
Beiträge von PitCook
-
-
das war die Aussage vom Serviceberater... er könne es nur mit einer extra Bestätigung

Schau mal im Impressum, wo die versichert sind.
-
Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen die Mitarbeiter mit Kundenfahrzeugen nicht über 180kmh fahren.
Das hätte ich gern schriftlich 🤩 Probefahrten werden über eine Kfz-Handel- und Handwerkversicherung abgedeckt. Da gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Wir Kugeln uns gerade im Büro vor Lachen … alles Kfz-Underwriter.
-
Ups, sorry. Bei Kunzmann.de gibt es das Original.
-
Welcher Scheibenwischer (Bosch oder besser) ist den für die Heckscheibe zu empfehlen?
Schaum mal eine Seite zurück #6
-
Wo regnet es denn momentan ? Muss ich mal hinfahren

-
Fragen über Fragen, vielleicht gibt es einen Experten hier im Forum. Im Voraus vielen Dank für ein Feedback!
Sennheiser schreibst ausschließlich von Amazon Music unlimited im Zusammenhang mit Dolby Atmos. In einigen Videos erkennt man Dateien vom USB Stick.
-
Wir hatten jetzt eine längere Urlaubsfahrt, da hatte ich unsere Tochter (4) im Kindersitz (ISOFIX) auf dem Beifahrersitz
Off topic: Der sicherste Platz für Kinder im Auto ist nach wie vor die Rückbank (am besten hinten rechts)
-
Mit der Apple Watch das Auto parieren lassen ist ein Traum, unabhängig vom iPhone und Netzwerkverbindungen zu sein. In Tiefgaragen ein MUSS - Danke 👍🏻
-