vermutlich nur bei Sonne attraktiv...
… ob Sonne oder 12:00 Uhr … sind doch alles Halsabschneider. In Unterhaching macht sich gerade ESB breit Basistarif 0,49€ als kommunaler Anbieter… na bravo.
vermutlich nur bei Sonne attraktiv...
… ob Sonne oder 12:00 Uhr … sind doch alles Halsabschneider. In Unterhaching macht sich gerade ESB breit Basistarif 0,49€ als kommunaler Anbieter… na bravo.
Sollten sie verbieten … schau mal, was die jetzt haben wollen … das erinnert schon fast an die Preistreiber an Den Zapfsäulen
das Geld selbst zur Seite legen und im Schadenfall einspringen.
Dann spare mal fleißig, mit der Kfz-Versicherung wird schon lange kein Geld mehr verdient.
Selbst dein ADAC kann das nicht allein stemmen aber die haben in München die besten Kontakte zur Allianz, davor brauchten sie die Zurich. Die „Gelben Engel“ , unsere Manipultionshelden.
Was fuchst dich daran ? Die Versicherer haben ein Werkstattnetz aufgebaut, bei dem Versicherer und Werkstätten durch angepasste Arbeitsprozesse Kosten sparen. Diese Ersparnis geben sie an die Versicherungsnehmer weiter. Wenn du das nicht möchtest oder dir unsicher bist, dann lass‘ die Finger davon, es sei denn, „deine“ Werkstatt ist dabei. Du kannst auch „deine“ Werkstatt fragen, welchem Werkstattnetz sie angehören und holst dir dort Angebote. Übrigens von Check24 würde ich Abstand nehmen, hier unterschreibst du nämlich unbewusst einen Maklerauftrag und gibst deine Angelegenheiten komplett an Dritte ab. Ganz abgesehen davon, dass die Arbeitsbedingungen bei Check24 nicht gerade motivierend sind.
an jedem 2. Auto eine Verringerung um ca. 3 km/h
Bei 30 km/h und jedes 2. Auto bist du nach 20 Autos im Stillstand ![]()
Bin gestern mit der Bahn Stuttgart - München gefahren. Baustellenchaos im Navi ist ein Furz, zum Chaos bei der DB ![]()
Du hast das + / und überlesen, gemeint war. W + V
Geschwindigkeitsindex W
+ V finde ich auf der Herstellerseite nicht ![]()
S-Pedal hat seine eigene Reku... und braucht bisschen Übung und Gefühl im Fuß
… mit ist der Widerstand zu gross oder mach ich etwas falsch ?
Macht das optisch überhaupt einen großen Unterschied …
… bzw. auch im Verbrauch ![]()