Beiträge von PitCook
-
-
-
-
- der mechanische Schlüssel funktioniert nicht. Mann kann nach links drehen (wieder abschließen) aber nicht nach rechts um zu öffnen. Heute zurück zum Händler, der hat bei einem anderen probiert. Gleiches Problem
Also testet unbedingt den mechanischen (Not-)Schlüssel!
Hier steht genau das Gegenteil „ … das Auto konnten wir nicht mittels mechanischen Schlüssel, wie in der Smart#5 Anleitung beschrieben verschließen … „
Aber ja, wird auf jeden Fall getestet, bei der Übergabe !
-
WOW - Auto mit der Uhr öffnen
-
das war ein Scherz meinerseits...

Hättest doch mal für uns machen können

-
Die 12V Batterie hatte der Herr vom ADAC auf Spannung überprüft.
Hat er sie nun doch „gefunden„ und zu welchem Ergebnis kam die Überprüfung ?
-
Deswegen von Anfang an mein Rat „Wenn bei dir der Hinweis auf Seite 88 zu keine Lösung führt, musst du zum Händler.“
Ich glaube allerdings , dass du gedanklich „falsch“ unterwegs bist. Man kann da nichts aufrufen, wozu auch. Wenn du etwas ändern möchtest, wird es während einer Änderung angezeigt, anders macht es für die Maschine keinen Sinn. Man kann sich auf dem Display nicht anschauen, wie der Sitz in welcher Position gespeichert ist. Ich kann mich aber auch täuschen.
-
Unterhachinger Str. in Fahrtrichtung München - Smart #5 Premium mit Piaggio Beverly 400S überholt. Die 20“ Sundial Felgen - ein Traum
-
Ich habe auch schon neue Scheibenwischer und habe mir die Bosch Aerotwin AP600U und den AP400U bestellt.
… diese „ Die Bosch A297S passen für den #5 „ werden im Nachbarforum angepriesen. Dann haben wir genug Auswahl