Beiträge von PitCook
-
-
Gibt hier auch
Ansonsten muss ich sagen, dass wir heute am 30.05.2026 den siebten sonnigen Tag hatten, mehr war da eigentlich noch nicht. -
-
Vertragslaufzeit
Das IONITY Flex-Paket hat eine anfängliche Laufzeit von 1 Monat. Danach läuft es auf unbestimmte Zeit
und kann vom Kunden zum Vertragsende gekündigt werden. Das Vertragsgültigkeitsdatum ist der Tag
eines Monats, der dem Tag vorausgeht, der dem Datum der Buchung des Pakets entspricht. Wurde das
IONITY Flex-Paket beispielsweise am 7. Tag eines Monats gebucht, ist Vertragsschluss der 6. Tag der
Folgemonate. Falls das entsprechende Datum in einem bestimmten Monat nicht vorhanden ist, ist der
Stichtag für den Vertrag der letzte Tag dieses Monats. Die Digital Charging Solutions GmbH, das
Unternehmen hinter smart charge@street, kann das IONITY Flex-Paket mit einer Frist von einem Monat
(a) zum Vertragsabschluss oder (b) zum Ende eines Kalendermonats kündigen. Darüber hinaus endet
das IONITY Flex-Paket automatisch, wenn der Ladevertrag gekündigt wird.
-
Es sind alles Assistenten , die Bedeutung Assistenz sollte jedem klar sein.
-
Fahr halt nach Österreich oder Frankreich

-
Das mach ich natürlich auch, aber mein Ältester wird bald 18 und ich befürchte das Schlimmste

das kommt so oder so … gib ihm einen Ford Fiesta zum Hörner abstoßen … und hoffe auf keinen Personenschaden
-
Ich schaue zusätzlich in Seiten- und Rückspiegel … das ist nix gefährlich
-
Ich hoffe immer noch auf AppleCarKey.
Eigentlich ist Smart bereits im Boot
-