Bild 3
Beiträge von Mitral
-
-
sicher?... war mir nicht aufgefallen beim rumspielen
Ja binich, hatte nach Korrektur sitzposition wieder die Höhe automatisch suchen lassen. Deckte sich mit meiner manuellen Einstellung.
-
Nope ging vorher auch schon automatisch mit. 2.2.0 und 2.2.1. ich hatte das genutzt um die optimale Höhe zu finden.
Gruß
-
Das ging vorher definitiv nur manuell.
-
Moin,
Die Laufzeit ist bei denen auch auf 12 Monate festgelegt. Die Quote wird dann für die Kalnderjahre in denen die 12 Monate liegen abgetreten. Bedeutet nach Meier Einschätzung, ich kann, wenn heute beantragt, erst in 2028 wieder woanders beantragen.
Zitat FAQ:
Ab dem Hochladen des Fahrzeugscheins gilt dieser für die folgenden 12 Monate als Nachweis darüber, dass du Halter*in des eFahrzeuges bist. Du trittst die THG-Quote für die Kalenderjahre ab, welche in die 12 Monate fallen. Wenn du also heute deinen Fahrzeugschein hochlädst, trittst du deine Quote für dieses und das nachfolgende Kalenderjahr an uns zur Vermarktung ab und erhältst für diese beiden Jahre jeweils deine jährliche THG-Prämie.
Zitat Ende
Zu finden unter Deine Fragen und dann im Punkt „Vertrag“
Gruß
-
Moin,
Kannst Du bitte mal Fotos posten.
Danke
-
…als 60+ kenne ich die Probleme…alles ist kleiner und weiter weg…

Deswegen werden im Alter die Autos größer. 😎 ebenfalls 60+
-
Moin,
Lade häufig an EnBW 300 kW Säule. Bisher keine Abbrüche, aber Einbrüche, wenn ein 2ter an die Säule kommt. Oder Anstieg wenn er fährt.
Lg
-
Heute mal wieder bei EnBW geladen.
An der 300er Säule stand schon ein Cupra. Es war nichts anderes frei, daher habe ich mich dazu gesellt.
Man kann sehr schön sehen, wann er wieder wegfuhr.
Die letzten 5% haben gedauert.
Gruß
-