Beiträge von Mitral
-
-
So sieht’s bei mir seit heute aus.
-
So sieht’s beim Summit aus.
-
Ich schließe mich vriesy_76 an und mache das lieber manuell. Meine Hemmungen sind da zu groß.
-
Ging bei mir alles nicht. Kein qr-Code, keine email.
Lediglich über
- Fahrzeugmannager ->
- Speichermanagement ->
- Bereinigen
hat geholfen.
Danach kam sofort der qr-Code und ich konnte anmelden.
Gruß
-
original Folie.... das ist interessant, bei mir war keine drauf.... wie war das bei anderen...
Ist bei mir auch noch drauf. Der Händler wollte bei Übergabe abziehen - konnte ich noch verhindern
-
Kommt drauf an, welche

Jetzt habe ich wieder Bilder im Kopf … pasted-from-clipboard.png
-
Da der Smart manchmal ein Eigenleben führt, würde ich auf jeden Fall immer den Schlüssel mitnehmen.
Moin,
Ich habe aktuell auch immer die NFC dabei - als Backup
Gruß
-
Ich finde der #5 macht ne gute Figur auf der Straße.
Die EcoContact 7 habe ich nach 300km gegen Michelin cc3 Sport getauscht. Was ein Unterschied.
Beim Fahrsicherheitstraining hat der #5 bei uns voll gepunktet. In kritischen Situationen keine Ausreißer. Plötzliches Ausweichen bei 60km/h bestanden. Bei Vollbremsung auf „geschlossener Schneedecke“ mit 50 km/h geradeaus. Hier hat ein Tesla angefangen auszubrechen und sich zu drehen.
Eine Seite Gripp, die andere Seite rutschig. (Herbstlaub) Einmal minimales driften zur „grippigen“ Seite. Konnte mit kleinster Lenkbewegung korrigiert werden. Ich denke, dass hier das ESP gegriffen hat.
Meine Frau und ich haben das Auto so recht gut kennen gelernt. Wir hoffen, dass wir nie in Verlegenheit kommen, das angeeignete Wissen nutzen zu müssen.
Der Tag hat sich voll gelohnt.
Gruß
-