Da der Smart manchmal ein Eigenleben führt, würde ich auf jeden Fall immer den Schlüssel mitnehmen.
Moin,
Ich habe aktuell auch immer die NFC dabei - als Backup
Gruß
Da der Smart manchmal ein Eigenleben führt, würde ich auf jeden Fall immer den Schlüssel mitnehmen.
Moin,
Ich habe aktuell auch immer die NFC dabei - als Backup
Gruß
Ich finde der #5 macht ne gute Figur auf der Straße.
Die EcoContact 7 habe ich nach 300km gegen Michelin cc3 Sport getauscht. Was ein Unterschied.
Beim Fahrsicherheitstraining hat der #5 bei uns voll gepunktet. In kritischen Situationen keine Ausreißer. Plötzliches Ausweichen bei 60km/h bestanden. Bei Vollbremsung auf „geschlossener Schneedecke“ mit 50 km/h geradeaus. Hier hat ein Tesla angefangen auszubrechen und sich zu drehen.
Eine Seite Gripp, die andere Seite rutschig. (Herbstlaub) Einmal minimales driften zur „grippigen“ Seite. Konnte mit kleinster Lenkbewegung korrigiert werden. Ich denke, dass hier das ESP gegriffen hat.
Meine Frau und ich haben das Auto so recht gut kennen gelernt. Wir hoffen, dass wir nie in Verlegenheit kommen, das angeeignete Wissen nutzen zu müssen.
Der Tag hat sich voll gelohnt.
Gruß
Schlüssel „operiert
Dito hier - auch vor unseren Augen und kleine Anleitung wie man den fob Amnestien aufbekommt.
Hallo Yako,
Auch ich meine im hud mal Autos gesehen zu haben. Februar - Probefahrt vor 2.2.0
Genaues weiß ich aber heute auch nicht mehr - waren so viele Eindrücke in kürzester Zeit.
Gruß
Hallo Clement,
Klasse App, viel besser als die Originale.
Genieß Deinen großen Kaffee.
Gruß Stephan
#5BrabusHB Weiß hatten wir mal. Da sah man „viel Dreck“ drauf. Meine bessere Hälfte wollte kein Weiß mehr. Und die bestellte farbkombination stand beim Händler.
Gesehen - bestellt ohne Veto 😊
Seit heute ein #5 Brabus mehr.
Moin. Ich habe meinen noch nicht.
Auf dem Bild sind 3 Knöpfe zu sehen
Speichern
Sp. Unter
Wiederherstellen
Ich würde die Funktion unter dem mittleren interpretieren als
Speichern unter
Gruß