Beiträge von Mitral
-
-
-
Gestern in schwarz kam ein #5 in Troisdorf Spich von der bab 59 und hat sich vor mir einsortiert. Keine Aufkleber a la Vorführwagen.
-
Wo habt ihr denn eure FIN bzw. VIN (Fahrzeugindentifizierungnummer) her? Vom Händler? Und welche Möglichkeiten gibt es zu sehen, wo sich das Fahrzeug gerade befindet, ausser die hier schon beschriebene Möglichkeit über den Browser, was ja nicht mehr gehen soll?
Von vom Smart Support. Log dich in deinem Konto ein, dann bei Bestellung unten links den support anschreiben. Wenn dein Auto schon gebaut ist bekommst die die. Dann auf der Hoegh Seite die vin suchen.
Sollte bei Boarding auf einem ihrer roro gehen.
Ich habe keine Ahnung auf welchen Kahn mein Brabus steht.
-
Ich bin jetzt mal gespannt, ob die Hoegh Target alles in Bremerhaven ablaedt, weil in Zeebrugge wird wohl immer noch gestreikt.
Mist , ich hoffe die sind bis zum 2.4. durch. Da soll mein Brabus anlanden.
Auskunft vom Smart Support.
Vin kann ich nicht auf Hoegh finden.
Den Namen des Kahns konnte man mir nicht mitteilen.
Harren wir der Dinge…
-
-
Moin,
Man merkt, dass Du Deinen Brabus liebst. Allzeit gute Fahrt.
Jeder wie ihm beliebt.
Gruß aus der Nähe von Köln
-
-
Moin!
Habe soeben den smart-support angefunkt... bestellt 12.09.25 (!) - VIN seit dem 31.12.25 - LT erst Januar, dann Mai, dann März, jetzt April. antwort heute: "auf dem Schiff" - Ankunft Zeebrügge ca. 18.03.26
Verfolgt das jemand zufälligerweise mit und steht Euer #5 auch auf diesem unbekannten Schiff? Hätte jemand einen Tipp, um welchen Dampfer es sich handeln könnte? Danke im Voraus - die Beiträge hier sind mir und bestimmt auch vielen anderen Wartenden ein großer Trost

Hej,
vielleicht ist meiner ja auch dabei - der Support meinte der ist "auf dem Schiff"

Leider konnte mir mein freundlicher Händler / Agent keine näheren Infos zum Namen des Schiffes nennen

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-