Ich hab heute von unserem Fuhrpark die Info erhalten, für mein jetziges Fahrzeug (3 Jahre ID 5 - Leasing am 31.03.2026 abgelaufen) kein Datenpaket mehr zu buchen 😂 ich hätte mir ehrlich gesagt eher gewünscht, dass ich die Info erhalte wann ich meinen Premium abholen kann 🤦🏻♂️ so langsam zweifle ich an der Wahl meiner Kombination Lackfarbe/Innenausstattung…
Beiträge von Bassthi
-
-
-
Deswegen Leasing, um den zurück zu geben. Ein Kauf ist sehr abenteuerlich. Wenn das mit dem Laden und den ganzen Anbietern nicht tut, wird die E- Mobilität einfach scheitern. Sagt meine Frau, die den Diesel zurück will. Vielleicht taugt ja der #5 zum #3. was man sagen kann ist, das der #3 sehr gut fährt aber die Software ist eine Katastrophe…. Da stürzt über Apple Car Play gleich mal die ganze KommEinheit ab. Zum Glück war keine Ladeplanung drin. Und externe Software für die Ladeplanung werde ich auch kaufen müssen, ABRP oder Pump. Die von Smart steigert nicht den Wert des Autos. Aber er ist ja angeblich kurz vor Zeebrügge. Vorfreude aktuell so semi. Vielleicht baut man ja noch an besserer Software bis dahin.
Bei dir könnte man wirklich meinen, dass den Text eine halb abgebrochene KI geschrieben hat
Ich bin den #5 ausführlich von Freitag auf Montag gefahren und kann sagen, dass die Software nicht so schlimm ist wie es manchmal dargestellt wird. Klar besser geht immer, aber das Fahrzeug bringt dich sicher von A nach B. Mein aktueller ID5 hat mit Software 3.7 noch so viel Luft nach oben, da lecke ich mir ehrlich gesagt nach der Software beim Smart die Finger
Wenn ich da an die Anfangszeit mit 3.2 zurückdenke...Puh die war wirklich abenteuerlich!Von daher hat Smart, zumindest beim #5, schon sehr viel richtig gemacht. Mit ein paar kleinen Eingriffen ist sie dann endlich auf einem sehr vernünftigen Level

In diesem Sinne
Grüße an Diesel-Dörte
-
-