Beiträge von Harris

Problem gelöst 🤦🏾

PXL_20260304_132152571~2.jpg

Wie im Bild zu sehen war mein "Manuelles Geschwindigkeitslimit" ausgeschalten und auf 30km/h eingestellt. Da es ja AUSGESCHALTET war habe ich nicht damit gerechnet dass bei der Schieberegler für "Warnung bei Überschreitung des Geschwindigkeitslimit" trotzdem funktioniert....

Waren unnötige Monate meines Lebens😅

Auto jetzt Bimmelfrei 👏🏾🎉

Dann kann ich dir sagen das ich im normalen Betrieb kein Ping bei der Änderung der Geschwindigkeit bekommen :) Ich habe nur das übliche Gebimmel beim überschreiten der erlaubten Höchstgeschwindigkeit sofern ich vergessen habe das beim losfahren zu deaktivieren.

Du glücklicher 😀

Dann muss ich das wohl mit dem Service mal klären.

So einen Info-Ping habe ich bislang noch nie gehört, kommt der nur im Navi Betrieb?

Meiner zeigt leider noch kein Update an, sodass ich noch warten muss. Ich hoffe da dann nicht einen nervigen Ping gegen einen neuen nervigen Ping zu tauschen :)

Nein der kommt leider nicht nur im Navi Betrieb. Der Ping ist immer da seit tag 1. Hatte einen der ersten im September bekommen. Ehrlich gesagt glaube ich auch das nicht jeder diesen Ping hat...wäre schön wenn hier der eine oder andere das bestätigen könnte.

Ich glaube ja, jeder hat so seine eigene Liste mit Dingen die einen stören und dieser Ping kommt sicherlich bei den meisten eher deutlich weiter hinten...

Also bei mir ist das so.

Ja das stimmt...es kommt wahrscheinlich auch stark auf die Straßen und Umgebung an wo man unterwegs ist (vor allem in der Stadt). Bin mir gibt es Abschnitte wo sich das Tempolimit gefühlt alle 100m ändert. Da nervt es dann schon.

Hallo zusammen,

kurzes Feedback zum neuen Update:

Dass man die Geschwindigkeitswarnung jetzt mit auf die Favoritentaste legen kann ist ein echter Segen!

Allerdings hatte ich gehofft, dass man mit dem Update auch den Ton beim Wechsel der Höchstgeschwindigkeit ( also der Wechsel von 30 auf 50, 70 auf 100 usw) wegbekommt. Dieser „Info-Ping“ bei jedem neuen Schild ist echt nervig!

Da ich dazu bisher kaum Kritik gelesen habe, frage ich mich ob ich der Einzige bin den das stört bzw. dieses Problem hat!? Oder habt ihr eine Lösung gefunden, wie man diesen speziellen Ton deaktiviert?

Danke im voraus 😃