Mir ist es zu weit weg und ich hab den #5 bis dahin auch noch nicht, aber ich denke es wäre ganz gut wenn man die Teilnahme in einer Liste oder so tracken würde, damit nicht jeder hier sein Ja oder Nein als Forumsmessage mitteilen muss. Das erzeugt ja sonst unnötigen noise.
Beiträge von ThorBer
-
-
So, da der Wagen da ist hab ich jetzt erstmal dieses Kabel von De bestellt : https://go.refrl.co/r/33yqxgtTwwxc
Mehr, dazu wenn ich es getestet habe
-
Jain, es kommt natürlich drauf an womit Du es vergleichst. Technisch durchaus OK, aber es geht auch günstiger. Irgendwer muss ja die ganzen Influencer bezahlen

-
Klar, wenn man ganz unten ist kann es ja nur noch nach oben gehen

-
Rabattcode? Gibt es den noch? Ich hatte was von Sales gesehen, aber über 200 Euro, aber da fällt mir gerade ein, dass das evtl. daran lag dass ich mir die 22 KW Version angesehen hatte.
Ich war noch am überlegen ob mit oder ohne App.
-
-
Ich glaub ich lass das mit dem öffentlichen Angebot erstmal sein. Hat Jemand evtl. schon Erfahrung mit Zaptec Go 2 oder Zeptec pro? Ansonsten scheinen mir die depow oder dee wallboxen / kabel extrem günstig zu sein.
-
Hi,
hat schon Jemand Erfahrung mit depow oder dee gemacht? Die Bewertungen sind recht gut und unschlagbar günstig
-
Muss gestehen dass ich da noch nie drauf geachtet habe, aber da man das Dach ja eh nicht öffnen kann hätte man die IMHO auch flacher und ohne solche Kanten/Vorsprünge hinbekommen müssen. Erzeugt bei hoher Geschwindigkeit sicher gut Luftwirbel oder wo sind hier die Experten für sowas?

-
Da steht nur leider nicht wo Du den Filter bekommen kannst und wie er in den Panzer #5 eingebaut wird