Danke :-), aber leider hab ich das wieder Pech. Genau an dem Tag geht's bei mir in Urlaub.
Beiträge von ThorBer
-
-
Warum nehmt Ihr nicht einfach von Apple Carplay oder Android Car die Musik App bzw. den Streaming Dienst eurer Wahl? Das hab bisher bei mir immer gefunzt auch das Radio über Internet. Dann funzt der Sender sogar außerhalb der normalen Sendebereiche.
-
Ich hab ehrlich gesagt noch die original Folie drauf und nicht abgemacht und funktioniert auch alles gut. Als Tuch habe ich im Rahmen einer anderen Aliexpress zufällig ein Microfasertuch mit Smart Logo gesehen und einfach mal mitbestellt. Es ist sehr flauschig und hat die Fingerabdrücke bisher auch ohne irgendeinen Reiniger sehr gut wegbekommen.
hier mal der Link zu meinem : https://a.aliexpress.com/_EzdhqcA
-
Ich weis ja nicht was sich bei Scheibenwischern in den letzten 15 Jahren groß getan hat und bisher kann ich mich über die originalen Scheibenwischer auch nicht beklagen. Deswegen frage ich mich noch wo da der große Unterschied liegen soll.
Vielleicht kann mir Jemand in Thüringen auf der Burg mal den Unterschied vorführen

-
Hab ich mir ehrlichgesagt noch gar nicht angesehen.
Muss ich mal drauf achten, aber ansonsten kann man sich ja evtl. mit 3D-Druck was schöneres basteln.
-
Was willst denn Koppeln? Das Auto mit der Hello Smart App sollte eigentlich Dein Händler mit Dir gemacht haben und für Apple Car Play und Android Car gibt es eigentlich keinen QR Code.
Bei der Hello Smart App muss man insofern aufpassen, weil man einmal das Auto / Schlüssel koppelt, so dass es an Deine App / Account gebunden ist und ein 2.-tes mal für Dein Profil. Dass solltest Du alles in der Benutzeranleitung finden können. Bei mir ist der Händler dass alles mit mir durchgegangen.
-
Ich hab überhaupt keine Verbraucher angesteckt, aber eher ein Zeitproblem noch zu laden. Daher meine Frage.
-
Hi,
mal ne kurze Frage. Mein Akku steht gerade auf 27% und ich muss auf Dienstreise so dass er min. 1,5-2 wochen steht.
Sollte doch kein Problem sein oder sollte ich vorher nochmal was Laden?
-
Bei mir ging heute auch plötzlich Apple Car play nicht mehr. Ich hab es nur wieder ans Laufen bekommen nachdem ich auf dem iPhone das Netzwerk zurückgesetzt hatte und auch den Smart neu gestartet hatte. Die Passwort app gibt's auch auf dem iPhone und einen Smart WLan hab ich da nicht gefunden. Dachte auch zuerst das würde evtl. reichen, Oder der name ist so kryptisch dass ich ihn nicht finden konnte.
-
btw. hat schonmal wer Unterschiede in der kurzen und detaillierten Ansage rausgefunden. Ich hatte während der Fahrt öfter mal umgeschaltet, aber aus meiner sicher hat er gleichviel gelabbert. Jeder Parkplatz mit Erwähnung der Toiletten auch wenn sie dann defekt waren etc.