Beiträge von SmartAT70
-
-
Hallo zusammen,
ich bitte euch um Rat zu Winterrädern für meinen Premium Black/Lightyear brown, weil ich davon null Ahnung habe:
habe heute folgendes Angebot bekommen für Winterräder:
7,5X19 PULSE PRO 108/5 ET43,5 63,4 SILVER OXXO und
245/50R19 XL 105V SPEED-GRIP 5 EVC Semperit für alles zusammen 1.450 €
Die Felgen gäbe es auch in bicolor, würde mir besser gefallen.
Ist das Angebot ok? Hatte mal was gehört von speziellen Felgen für E-Autos aber was soll daran anders sein?
Vielen Dank im Voraus : )
-
Danke, dann wird das schon passen.
Muss mich an die Elektrosache erstmal gewöhnen 😉
-
Vielen Dank, das beruhigt mich schon mal
-
Hallo liebe Profis,
Ich habe heute das erste Mal meinen #5 an der 11kW-Wallbox, in der Garage bei Außentemperatur 22 Grad, geladen. Da ging die Innenraumtemperatur auf 31 Grad rauf, ich habe dann über die App runtergekühlt, als der Innenraum auf 23 Grad war wieder ausgeschalten. Als ich jetzt, ca 2 Stunden später wieder auf die App geschaut habe war es innen wieder 30 Grad.
Ist das normal? Wie warm werden eure beim Laden?
Ach ja, steht irgendwo in der App wieviel Strom er für diese Ladung gezogen hat?
Vielen Dank im Voraus 😊
-
Oh nein 🙈 wie sehr kann man sich schämen AC Air Condition . . . 😂 danke Walt4smart#5, ich schwöre ich schalte nächstes mal meine Hirnzellen ein bevor ich frage
-
Hallo zusammen, habe da ein paar Schwierigkeiten mit meiner Klima und konnte in den vorigen Beiträgen nix passendes dazu finden:
- Egal was ich einstelle, es kommt keine kalte Luft im Fußraum. Bei der Übergabe wurde ich auf die verstellbaren Luftklappen seitlich neben der A-Säule und in der Mitte sowie vor den Rücksitzen hingewiesen, scheinbar gibt es keine Luftauslässe für den Fußbereich?
Momentan habe ich alles auf manuell angeklickt, aus der Mitte kommt gut Luft, an den Seiten etwas wenig und an den Füßen spür ich da nichts.
- Und noch eine Frage Was macht eigentlich die Einstellung AC?
- wie kann ich für den Haustiermodus 20 Grad einstellen?
Vielleicht weiß ja jemand was dazu, im Manual komm ich da auch nicht weiter, Dankeschön im Voraus 😊
-
So jetzt verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, erste 150km gefahren, einfach mega . . . Sennheiser ist excellent, habe sogar alles gut einstellen können, Smart Pilot habe ich erstmal abgestellt, sonst alles gut, sogar die Warntöne konnte ich deaktivieren. Das Forum hier hat mir super geholfen, ohne das vorherige Mitlesen und die Hilfe von den versierten Mitgliedern hier wäre es wohl nicht so leicht gegangen. Vielen Dank an dieser Stelle, bin richtig froh dass ich mich für den #5 und nicht für den neuen GLC entschieden habe, der passt einfach super zu mir

-
-
ENDLICH!
Am 20.03. bestellt, morgen kann ich ihn endlich abholen.
Freu mich schon wahnsinnig und bin gespannt wie ich mit der neuen Technik klarkomme,
die App von Smart habe ich schon runtergeladen. So wie ich hier gelesen habe muss das Auto dort aktiviert werden, danach kann ich erst die "Forum-App" downloaden und nutzen. Stimmt das? und wie heißt die App genau, habe sie im App-Store nicht gefunden . . . da merk ich wieder dass ich kein "Native Digital" bin :), vielleicht kann mich da jemand unterstützen . . .