Hab meinen Summit heute abgeholt. Die ersten Testkilometer waren toll - der #5 fährt sich super smooth und angenehm und alles funktioniert soweit ich das bisher beurteilen kann wie es soll. Muss jetzt nur noch das Gebimmel in den Griff bekommen. Hat bei mir 12 Wochen von Bestellung bis Lieferung gedauert, was vollkommen ok ist. Laut Händler wird die Summit Edition bald nicht mehr bestellbar sein.
Beiträge von Delag#5
-
-
Heute kam die eMail von meinem Händler, dass mein Auto heute nachmittag auf dem Hof abgeladen wurde. Am Montag ist der Abholtermin angesetzt, bis dahin Aufarbeitung und Zulassung durch den Händler

Das geht dann aber fix. Mein Summit steht seit 2 Wochen beim Händler und morgen kann ich ihn dann endlich abholen. Angemeldet habe ich ihn selbst letzte Woche, damit es sich nicht noch länger rauszögert. Freue mich!
-
-
Meinen Summit habe ich am 13.03. bestellt mit „Wunschlieferdatum“ 29.06. Seit einer Woche steht der Status auf „wird für die Übergabe vorbereitet“. Ich habe letzte Woche bezahlt und der Brief sollte mittlerweile beim Händler sein. Werde morgen mal nachfragen. Hoffe dass es Anfang nächster Woche soweit ist. Meiner ist dann der 3. #5 im Freundeskreis und wir wohnen alle im Umkreis von 150 Metern 😁.