Kommt dann auch noch Dein persönlicher Eindruck, oder bleibt es bei diesem ChatGPT Text?
Beiträge von Jacques
-
-
Schon klar, aber wegen technischer Probleme nicht anders möglich gewesen.
-
Alles anzeigen
Navigation mit Google Maps (noch schlimmer)
-
Hauptdisplay praktisch unbrauchbar
→ ca. 1/3 Musikanzeige
→ 1/3 Pfeile & Streckeninfos mit viel zu kleiner Schrift
→ Rest minimale Kartendarstellung
-
Hinterm Lenkrad wieder nur Mini-Anzeige
-
HUD: winzigePfeile, Texte auf irrelevante Fragmente gekürzt
Hallo und danke für die Auflistung der Mängel. Ich fahre seit drei Jahren einen BMW G21 erwäge den Wechsel auf den #5.
Ich lese in beiden relevanten Foren fleißig mit und bin mittlerweile sicher in meiner Einschätzung, dass es sich beim Smart um
ein unfertiges, schnell auf den Markt geworfenes Produkt ohne nennenswerte Ressourcen für Produktpflege im Hintergrund
handelt. Wer sich hier für Kauf statt Leasing entscheidet, geht ein in meinen Augen ein sicher kalkulierbaresfinanzielles Risiko ein:
Totalverlust.
Wenn ich hier schon lesen muss, dass noch nicht mal der adaptive Tempomat einigermaßen stressfrei funktioniert (Das können VWs seit 25 Jahren
sehr komfortabel) und Android Auto nicht im gewohnten Umfang nutzbar ist, weil die Darstellung Grütze ist, dann fällt mir leider bis auf die Ladegeschwindigkeit und Qualitätsanmutung im Innenraum überhaupt kein Punkt mehr pro Smart ein.
Ich bin wirklich enttäuscht, nach anfänglicher ehrlicher Begeisterung durch das Anschauen von YT Reviews.
-