Na klar
Sehr cool. Auch einen mit „nicht IONITY“. Zum Beispiel von MER oder ENBW?
Na klar
Sehr cool. Auch einen mit „nicht IONITY“. Zum Beispiel von MER oder ENBW?
Jupp, im Moment sind es nur 34 Cent bei Ionity in Deutschland.
Aber es wird noch mit 39 Cent beworben.
So erklärt das übrigens smart:
Hast du vielleicht auch noch einen Screenshot eines anderen HPC-Lader?
Naja, du schreibst doch oben, mit Bestellung ist es fix. Am nächsten Tag/Woche/...noch etwas ändern demnach nicht möglich.
Bzw. wenn das alles unter einem Dach/Mehrmarken-Händler stattfand, gilt das dann wirklich pauschal für diese Marken oder evtl. nur in eurem Autohaus so?
Es galt für die Marken. Und was hat das mit dem Feierabend und Rechner aus zu tun?
Ok. Bei all diesen Marken bist du Verkäufer gewesen(?) und wenn Rechner-aus/Feierabend: Ende-Gelände!
Das ist heutzutage mit einem Mehr-Marken-Autohaus keine Kunst.
Nur den Rest verstehe ich nicht. Was willst du damit sagen?
... Das sind die kleinen Unterschiede wahrscheinlich zwischen deutschen und chinesischen Autobauern, denn bei unseren letzten Neuwagen gab es immer eine Deadline, bis zu der man alles ändern konnte. …
Das ist nicht unbedingt ein „chinesisches Problem“.
Zu meiner Verkäuferzeit ging das bei Citroën, Toyota und Lexus auch nicht mehr nach der Bestellung
das sind ja Unterschiede 😉
Der Hauptunterschied ist Allrad und 646PS, 21" Räder.
Es ging aber nicht um Unterschiede, sondern um Ausstattungen, welcher der Brabus im Gegensatz zum Premium nicht hat.
Wurde geklärt und muss nicht weiter erläutert werden.
Auf der Smart Homepage ist ein guter Vergleich der unterschiedlichen Ausstattungen, man kann sogar nur Unterschiede anzeigen lassen...
Genau den hatte ich genutzt. Und da kam dann eben „kein Unterschied“ raus (andere Sitzbezüge, andere Leistung usw. wurden natürlich angezeigt)
„ … die Ladevorgangsgebühr entfällt… „
Danke. Glatt überlesen. Der Rest stimmt?
Wie schon bei der Kofferraummatte empfohlen
Kann ich die Fußmatten von Kovvar uneingeschränkt empfohlen.
In mehreren Fahrzeugen bereits eingesetzt. Tolle Passgenauigkeit, super Qualität bisher
Hmmmm… der Titel lautet
Damit war an Beitrag 3 irgendwie Schluss. 😂
Ich komme mal zurück zum Titel, denn ich verstehe die Tarifstruktur nicht bzw. das, was dann angezeigt wird.
Ich nehme den Peak-Tarif und buche IONITY Max dazu.
Dann habe ich:
Das bedeutet: In der interaktiven Karte wird mir ein IONITY Ladepunkt mit 0,69/kWh angezeigt.
Bedeutet: 0,69-0,35=0,34/kWh?
Das wäre unschlagbar günstig (auch wenn man jedesmal 0,44 als Startgebühr hat).
Stimmt das? Also die Rechnung und wirklich 0,49/kWh bei ALLEN HPC?
Leider hilft auch die „vollständige Preisliste“ nicht.