Danke fürs Feedback.
Bin bei Silber sonst grundsätzlich eher skeptisch, weil die Farbe eher einen sehr konservativen, langweiligen Ruf hat, nach dem Motto „was für die ältere Generation.“
Danke fürs Feedback.
Bin bei Silber sonst grundsätzlich eher skeptisch, weil die Farbe eher einen sehr konservativen, langweiligen Ruf hat, nach dem Motto „was für die ältere Generation.“
Hat schon jemand von euch die Original Premium Felgen (ich finde die optisch nicht so toll) nach Auslieferung austauschen lassen (bei der Bestellung kann man das ja nicht auswählen).
Wenn ja, welche Felgen habt ihr gewählt. Perfekt wären hier Bildbeispiele.
Hallo #5 Community,
ich habe bisher vergeblich (hier im Forum oder im Netz) nach guten Fotos eines Premium mit eine der o.g. Farben gesucht. Leider fast immer nur die Brabus Version.
Und beim Händler meist nur Schwarz oder Matt Grau und häufig Brabus.
Der Premium hat ja vorne und hinten die grauen Stoßfänger und ich möchte mir ein Urteil bilden, bei welcher Farbe das am besten aussieht.
Habt ihr hier Quellen oder eigene Fotos?
Wer von euch ist denn auch Mieter und welche Lösungen habt ihr zur Verfügung, bzw. welchen Weg konntet ihr mit euern Vermietern finden, eine Ladesäule zu bekommen und was hat euch das gekostet?
Premium#5 - setzt halt einen entsprechenden Hausanschluss voraus und den gibt's bei mir in der Mietwohnung noch nicht. Trotzdem Danke für die Idee. ![]()
Kennt jemand eine Quelle, in der die bestellten Farben des Smart #5 nach Häufigkeit der Bestellungen auflistet?
cappy: wofür steht denn "Ziegelstein" in deinem Post?
Sorry für den Bild Doppelpost. Ist mir wohl versehentlich passiert. ![]()