Premium in Silber Weiß oder Rot

• Könnte bei Dir und derzeit zutreffen. Winter und Salz(kruste) könnte aber noch anders, "interessant" werden Maddi !? ;)

smart-Zulieferer/-Benutzer (fortwo) der 1. Stunde gewesen - interessiert ab dem #-Start und am schauen was da noch/wieder kommt...!

• Ich beschäftige mich im Entscheidungsprozess für meinen Premium aktuell noch mit dem Thema Außenfarbe. Auf Bildern wirkte Silber, in Verbindung mit den Stoßfängern vorne und hinten, für mich bisher am stimmigsten.
    Nachdem ich Silber nun live gesehen habe, bin ich nicht mehr so überzeugt, weil ich die Farbe als zu konservativ empfinde.

Leider begeistern mich auch die anderen bisherigen Farben nicht so besonders, aber mit der neuen Farbpalette für das MJ 27 wurde unter Anderem das Deepest Indigo Blue Metallic und als alternative innenfarbe Caramel Nappa vorgestellt. Hat schon jemand von euch sich für diese Farbe entschieden und wenn ja, mit welcher Innenraumfarbe?

Bin schon sehr gespannt, wenn hier erste Live Fotos zu sehen sein werden.

• Könnte bei Dir und derzeit zutreffen. Winter und Salz(kruste) könnte aber noch anders, "interessant" werden Maddi !? ;)

Das wollen wir mal nicht hoffen, ich hab noch keine Erfahrung mit Mattlack im Winter :/

Bisher: 250CE/8, GLK 250cdi, C 250cdi Coupe, EQA 250+ und diverse Opels

Bestellt: Smart #5 Premium, atom grey matte, AHK

Bestelldatum: 10.02.2026

Wunschlieferdatum: 15.08.2026 / Lieferdatum: 14.08.2026

• Halt rein optisch, diese typische Salzkruste im farblichen Kontrast bereits..

smart-Zulieferer/-Benutzer (fortwo) der 1. Stunde gewesen - interessiert ab dem #-Start und am schauen was da noch/wieder kommt...!

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!