Beiträge von PaulaFfM

So,

Ich habe nun auch die Info in der App, dass das Update verfügbar ist.

In der Garage bei 5G Empfang aber abgeschlossen passierte nichts.

Hab ihn an gemacht und in P Gelassen.

Hab ihn grob Ausgesaugt. Nach 6 Minuten war der Download abgeschlossen.

Jetzt steht er abgeschlossen in der Garage und das Update läuft…

Mal schauen wie lange er braucht.

Im Display stand 27 Minuten…

Ich habe seit der Auslieferung 2.2.1.

Alles funktioniert bis dato ohne Fehler. Das Gebimmel über die Fav Taste abzustellen funktioniert bei mir auch ohne das Update zu 100% fehlerfrei.

2.3.0 wurde mir bis heute nicht angeboten.

Aber mir fehlt es auch an Nichts.

O.k. Der Schlüssel im Wallet wärenatürlich schon toll, aber das halte ich aus…

mal eine Frage zur Vollbildnavigation im Fahrerdisplay hinter dem Lenkrad. Kann es sein, dass diese nur in bestimmten Displayeinstellungen anwählbar ist? wenn man auf dem Fahrerdisplay beispielsweise die Navigation oder den Avatar gewählt hat, kann ich die Vollbildnavigation für das Fahrerdisplay wählen, wenn ich aber beispielsweise "Hintergrund" im Hauptdisplay gewählt habe, kann ich im Fahrerdisplay hinter dem Lenkrad keine Vollbildnavigation anwählen, korrekt? Oder muss ich hier etwas in meinen Einstellungen ändern?
    Ich würde gerne mit permanenter Vollbildnavigation hinter dem Lenkrad fahren, aber im display den "Hintergrund" gerne haben.

Du musst die Navigation starten, dann mit drei Fingern ins Fahrerdisplay schieben und danach mit dem Home Button auf den normalen Hintergrund im mittleren Display gehen.

Ob die Einstellung permanent bleibt, wenn die Fahrt beendet ist und man neu startet weiß ich nicht bzw. Habe ich noch nicht probiert!

Bei mir erscheint das Schlüsselsymbol nicht auf der APP der Applewatch🤷🏼‍♂️

Ich habe es jetzt ca. 15 mal gelöscht und wieder neu installiert aber es bleibt dabei, habe nur die Fernbefehle.

Ich belasse es jetzt dabei und nutze nur das Handy. Dort funktioniert es seit dem Update nahezu fehlerlos.

Irgendwie klappt das automatische Verbinden mit dem Auto nicht mehr bei mir. Ging 2 Tage super, jetzt muss ich wieder die App manuell öffnen. Ist das bei euch auch so?

Ja, ist bei mir ähnlich. Es ging ein paar Tage lang gut.

Nach längerer Abeesenheit vom Fahrzeug muss ich die App, obwohl sie im Hintergrund offen ist, einmal öffnen damit sich der Schlüssel verbindet.

Scheinbar drücke ich mich nicht klar genug aus. Es geht um die Smart eigene Navigation. Carplay IOS ist nicht aktiv.. Android habe ich nicht. Also keine Google, kein Apple Navi.

Habe ich auch schon fest gestellt. In 95% (geschätzt) der Fälle kommen die Pfeile, manchmal aber auch nicht. Ich weiß auch nicht warum.

Geschwindigkeit Autobahn Stadt oder Land machen hier keinen Unterschied.

Hallo,

Nachdem ich die App aktualisiert habe funktioniert der Schlüssel auf dem Handy nun tatsächlich perfekt.

Ich habe dann die App auf meine Applewatch übertragen. Und ohne, dass ich noch etwas tun musste funktionierte der Schlüssel auf der Watch ebenfalls problemlos.

Leider nur 2 Tage.

Ich habe nun schon mehrfach die App von der Watch entfernt und sie dann neu installiert.

Wenn ich sie zum ersten Mal auf der Uhr starte kommt der Hinweis, dass ich den digitalen Schlüssel der HandyApp einmal mit dem Fahrzeug verbinden soll, dann würde er auch auf der Watch erscheinen.

Das Passiert leider nicht. Der Schlüssel ist auf der Watch nicht mehr Vorhanden (also auch optisch).

Könnt ihr mir da weiter helfen?