Trotzdem funktioniert AutoCharge immer noch nicht bei EnBW
Hast du Autocharge im Menu aktiviert?
Trotzdem funktioniert AutoCharge immer noch nicht bei EnBW
Hast du Autocharge im Menu aktiviert?
Darf ich fragen in welchem Bundesland du sitzt?
Hat dir dein Händler gesagt das in deinem Fall das Auto morgen ankommt?
Ich bin in Hessen.
Mein Fahrzeug bekomme ich bei Mercedes in Frankfurt.
Hatte am Freitag mit meiner Kundenbetreuerin telefoniert.
Laut System soll mein Fahrzeug am 30.06. dort ankommen….
Meiner ist seit heute mittag auch auf X119
Meiner ebenfalls (Transaction closed / Finalised)
Und im Account: Wird für deine Pbergabe vorbereitet.
Wenn der #5 in der Niederlassung angekommen ( geplant am 30.06., morgen) ist werde ich zwecks Abholung der Papiere angerufen.
Mache die Zulassung online. Spart mir einiges an Geld und ist in 5 Minuten erledigt.
Ich hoffe auf eine Übergabe bis sende nächster Woche…
Gute Idee, gefällt mir.
Na wenn die Werte aus der Norm sind, ist das bei einem Neufahrzeug, was noch „keinen Km“ gefahren wurde, ja eher eine Garantiearbeit. Da würde ich bis aufs Messer streiten um das nicht zu bezahlen.
Es geht mir hier. Nicht um das streiten, sondern einfach um einem mögliches Problem im Vorhinein entgegenzuwirken.
Ich gehe grundsätzlich nicht von negativen Absichten aus.
Meine Betreuerin ist sehr freundlich und bemüht. Letztendlich wird sie tun was möglich ist wenn diese Werte nicht gestimmt haben sollten.
Das ist alles was ich erwarten kann. Wie der Hersteller dazu steht, steht auf einem anderen Blatt.
Ich werde definitiv um nichts kämpfen und schon gar nicht bis aufs Messer, sondern mich freuen, dass bezogen auf die Spureinstellung alles so ist wie es sein soll.
Es gibt weitaus Wichtigeres für das es sich zu kämpfen lohnt. Sicher nicht irgendwas in Bezug auf mein Fahrzeug.
Meiner wird am 30.06. beim Händler angeliefert. Dann brauchen sie wohl ca. 1 Woche bis ich ihn abholen kann.
Habe heute mit meiner Kundenbetreuerin besprochen, dass im Rahmen der Werkstattarbeiten vor der Übergabe auch eine Achsvermessung durchgeführt wird.
Ist zwar kostenpflichtig, aber mir auch wert.
Und vielleicht sind sie ja kulant falls die Werte doch krass abweichen sollten.
Im Broswer eingeben kannst du das nicht.
Wenn du auf der Seite der BEstellungen bist und bevor du dir deine Bestellungne anzeigen lässt, öffnest du die Dev Tools in deinem Browser.
Dort dann auf den Tab Network wechseln.
Dann deine BEstellung öffnen und dann siehst du in diesem Tab welche Requests die Seite im Hintergrund abfeuert um Daten zu laden usw..
Einer dieser Requests heisst getOrderDetails. Wenn du den anklickst und dann in den Repsonse Tab wechselst, siebhst du das JSON.
Ah,
Jetzt habe ich’s auch als Laie verstanden.
Danke, das funktioniert auch.
Status aber weiterhin seit Montag unverändert bei x109…