Vielen Dank für die Tips!
Ich teste es nachher gleich aus.
Es tut mir leid, wenn ich ein neues Thema aufgemacht habe.
Die Suchfunktion hat mir zu meinen Suchbegriffen leider keine Ergebnisse geliefert.
Vielen Dank für die Tips!
Ich teste es nachher gleich aus.
Es tut mir leid, wenn ich ein neues Thema aufgemacht habe.
Die Suchfunktion hat mir zu meinen Suchbegriffen leider keine Ergebnisse geliefert.
Was ist, wenn du diesen Schalter deaktivierst?
Das hat nichts mit der Überschreitung zu tun.
Es ertönt einfach ein Leiser Ton wenn sich die Geschwindigkeit laut Beschilderung ändert.
Wahrscheinlich müsste ich die Verkehrzeichenerkennung ausschalten, aber das will ich eben nicht.
Wenn ich Musik anhabe wird dieser Ton übertönt. Aber wenn ich mal in Ruhe fahren möchte und auf einer Bundesstraße mit vielen Einmündungen unterwegs bin, dann höher ich den Ton leider schon sehr oft. Von 100 auf 70, nach der Kreuzung wieder auf 100 etc.
Hallo,
Ich fahre meinen #5 nun seit einer Woche.
Ich bin wirklich sehr zu frieden.
Die Assistenzsysteme Funktionieren genauso wie das Navi absolut im Rahmen und sind für mich wirklich brauchbar (habe in den letzten 8 Jahren viele E-Autos unterschiedlicher Hersteller gefahren).
Das einzige wofür ich keine Lösung gefunden habe ist, dass er jedesmal wenn er eine neue Geschwindkeig erkennt egal ob Smart Pilot Aktiv ist oder nicht, einenTon abgiebt, gleiches auch nach jedem Abbiegen.
Kann man das Abstellen?
Ich habe hier diesbezüglich nichts gefunden…
Grüße aus Frankfurt
Bei mir funktioniert der Spurwechsel ebenfalls fehlerfrei und sehr zügig im Gegensatz zu anderen Herstellern die ich bislang gefahren bin.
Bei der Auslieferung bekam ich noch den Hinweis, dann man zwingend den Kopf in Richtung des jeweiligen Spiegels drehen müsste, damit es funktioniert. Anscheinend schaut sich die Fahrerüberwachungskamera das mit an.
Sorry für die super späte Antwort!
Du musst den Schlüssel nur einmal erfolgreich mit deinem iPhone verbunden haben. Danach erscheint er automatisch auf der Apple Watch. Anschließend kannst du die Verbindung direkt mit der Watch herstellen und auch damit fahren. 🙂 Genau so nutze ich es jeden Tag.
Aber ich muss auch mit dieser App erst jedes Mal wenn ich mich dem Auto nähere das Schlüsselsymbol in der App oder auf der Watch anklicken, damit er sich mit dem Auto verbindet.
Dann öffnet er auch.
Also genauso wie in der Original App. Was ist jetzt genau anders?
Aber das bringt mir persönlich keine Mehrwert.
Dann habe ich lieber den Schlüssel in der Tasche und er öffnet ohne dass ich irgendwo draufdrücken muss.
Oder kann ich das noch irgendwo einstellen.
Wenn ich vom weggehe schließt er auch nichts elbst ab.
Ich muss in der App immer den entsprechenden Button drücken.
Mit dem Smartkey dagegen funktioniert auch das wunderbar.🤷🏼♂️
Trotzdem funktioniert AutoCharge immer noch nicht bei EnBW
Hast du Autocharge im Menu aktiviert?
Darf ich fragen in welchem Bundesland du sitzt?
Hat dir dein Händler gesagt das in deinem Fall das Auto morgen ankommt?
Ich bin in Hessen.
Mein Fahrzeug bekomme ich bei Mercedes in Frankfurt.
Hatte am Freitag mit meiner Kundenbetreuerin telefoniert.
Laut System soll mein Fahrzeug am 30.06. dort ankommen….
Meiner ist seit heute mittag auch auf X119
Meiner ebenfalls (Transaction closed / Finalised)
Und im Account: Wird für deine Pbergabe vorbereitet.
Wenn der #5 in der Niederlassung angekommen ( geplant am 30.06., morgen) ist werde ich zwecks Abholung der Papiere angerufen.
Mache die Zulassung online. Spart mir einiges an Geld und ist in 5 Minuten erledigt.
Ich hoffe auf eine Übergabe bis sende nächster Woche…