Verkehrszeichen Erkennung im #5 problematisch wie beim #1 & #3?

• Hallo,

so intensiver ich mich über Smart Software Eigenheiten auseinandersetze, kommen immer mehr Fragen auf.

Die Verkehrszeichen Erkennung beim #1 #3 funktioniert wohl immer noch nicht und wenn die automatische Geschwindigkeitsübernahme eingeschaltet ist, kann es passieren das das Auto in der Stadt auf 120 km/h beschleunigen will (Beitrag im Smart Forum).

Wenn als erster mal eine Probefahrt bekommt, denjenigen würde ich bitten das mal zu testen.

• Ich konnte den #5 gestern Probe fahren. In diesen 45 Minuten hat die absolut einwandfrei funktioniert. Ich habe auch einen #1, das ist absolut kein Vergleich zum #5. Bei Letzterem haben sie das nun wirklich zum funktionieren gebracht. Beim #1 ist das eine absolute Katastrophe und die Geschwindigkeit stimmt nur in den allerwenigsten Fällen. Finde ich sehr bedenklich, wenn bspw. innerorts z.B. 120 km/h angezeigt werden…

Aber eben: Daumen hoch beim #5.

• Auch ich bin richtig überrascht nach der Probefahrt wie gut die VZE im 5er ist, da sie bei meinem 1er unterirdisch schlecht ist. Mit dem #5 hat er alles Zeichen erkannt auf den Strecken, die ich sonst immer fahre und er hat sogar das Verkehrszeichen 282 erkannt.

• Hat bei mir gestern bei der Probefahrt auch sehr gut funktioniert, allerdings wollte er die digitalen Verkehrszeichen bei der Autobahnfahrt nicht lesen.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22