Verkehrszeichen Erkennung im #5 problematisch wie beim #1 & #3?

• Habe es schon runter geladen, ich probiere Waze mal aus.

Viel Spass :) . Falls Du die Blitzer App hast kannst Du ja mal was zu Unterschieden sagen.

Aber mal eine andere Frage. Ich habe gerade gesehen das Du das Benutzerhandbuch verlinkt hast. Ich hab mir das auch mal runtergeladen aber mein Eindruck ist dass div. Details in dem Handbuch fehlen und insbesondere müsste ja drin stehen für welche Smart OS Version das Teil geschrieben ist, aber auch die Angabe konnte ich nicht finden, aber was Besseres oder Detaillierteres gibt es nicht, oder?

Vorher: Sixt Auto-Abo (Golf) ; Jetzt: #5 Premium Digital White / Black Shadow + AHK

Bestelldatum: 27.02.2026 ; Bestellbestätigung: 02.03.2026

Zeebrugge : ca. Anfang April ; "Wunschtermin" : 21.05.2026

Abgeholt: 12.05.26 ! 8)

• Aber mal eine andere Frage. Ich habe gerade gesehen das Du das Benutzerhandbuch verlinkt hast. Ich hab mir das auch mal runtergeladen aber mein Eindruck ist dass div. Details in dem Handbuch fehlen und insbesondere müsste ja drin stehen für welche Smart OS Version das Teil geschrieben ist, aber auch die Angabe konnte ich nicht finden, aber was Besseres oder Detaillierteres gibt es nicht, oder?

Nein, ist die originale Version von der smart homepage ohne die Angabe von Versionsnummern, oder irgendwelchen Buildnummern. Auch drüben gibt es nichts anderes.

• aber was Besseres oder Detaillierteres gibt es nicht, oder?

die letzte Version erkennt man an der beschriebenen kabelgebundenen Bildübertragung, ansonsten macht Smart was sie wollen

Dateien

Bestellt: #5 Premium Eclipse Black Cyber Silver Metallic/Lightyear Brown mit AHK

Bestellt am: 16.02.26 in München

Bestellbestätigung: 16.02.2026 "Wunsch-Liefertermin“: 29.06.2026

FIN am 23.03.2026 ; Übergabe ab 18.06.2026

• Und wo findet man dann die letzte vollständige Version. Weil online gibt es offensichtlich nur die "gedruckte" Version. Wäre ja schön wenn es die aktuellste wenigsten als HTML version geben würde wenn schon nicht als PDF.

Vorher: Sixt Auto-Abo (Golf) ; Jetzt: #5 Premium Digital White / Black Shadow + AHK

Bestelldatum: 27.02.2026 ; Bestellbestätigung: 02.03.2026

Zeebrugge : ca. Anfang April ; "Wunschtermin" : 21.05.2026

Abgeholt: 12.05.26 ! 8)

• Und wo findet man dann die letzte vollständige Version.

Im Fahrzeug

Bestellt: #5 Premium Eclipse Black Cyber Silver Metallic/Lightyear Brown mit AHK

Bestellt am: 16.02.26 in München

Bestellbestätigung: 16.02.2026 "Wunsch-Liefertermin“: 29.06.2026

FIN am 23.03.2026 ; Übergabe ab 18.06.2026