Oh tolle Farbe...changierend...oder ist das etwa Schmutz? ![]()
Aber im ernst, die Felgen stehen ihm.
Oh tolle Farbe...changierend...oder ist das etwa Schmutz? ![]()
Aber im ernst, die Felgen stehen ihm.
Leider Schmutz,
der Bauer hat sein halbes Feld auf der Straße verteilt
So meiner hat nun auch die Winterschlappen drauf. 255/45/R20 Brock RC36 mit Hankook € 1.900,00 brutto
... die Dezent KG black in 19" gekauft, dazu Yokohama Winter V906 und die Sensoren.Alles einzeln bei versch...
.
....dann Just-in-Time Luft bei der Tanke, Dreck vom Bauern
![]()
Jetzt noch Wasser+Pflege vor den Festtage herausgeputzt
![]()
Heute meine M&S montieren lassen.
Continental 255/45R20 XL 105W All Season Contact 2
Reifen inkl. Montage brutto 1.239,98€
Wenn einer 4x Sommerreifen 20“ vom Premium (weniger als 300km gefahren) braucht, gerne melden
Zwei Bilder anbei bzgl. Felgenschutz.
Ist der Felgenschutz mit den Reifen deutlich besser? bin gestern im Parkhaus beim einfahren mit der Felge leicht an die Kante gekommen mit dem Resultat das die Felge im eimer ist ![]()
Sogleich "im Eimer" oder evtl. noch mit smart-repair was zu retten ?!?
Sogleich "im Eimer" oder evtl. noch mit smart-repair was zu retten ?!?
War eben bei meinem Auto Buddy er meinte die könne man retten aber da muss wohl der Profi ran weil die (vom Premium) ja poliertes Alu ist. Bei genauer Betrachtung zeigt sich das die auch echt ungünstig designed ist da sie ein Wulst ausbildet die fast weiter raus steht als der Reifenschutz. Ich überlege nun mir andere zu holen und Allwetterreifen drauf zu machen, ich glaub die werden aufgrund des Design alle 4 zügig Schaden bekommen.
Hast du mal ein Bild für hier vom Schaden?
Hast du mal ein Bild für hier vom Schaden?
ja, so sieht das aus...
ja, so sieht das aus...
autsch....tut immer weh... solche Bilder...
kann passieren... mein größter Ärger ist immer über mich selbst.... bis ich mir endlich selber verziehen haben.... Du hast meine volle Empathie....