erste Erfahrungen mit dem eigenen #5

• Das ist wirklich schade. Dir wird wahrscheinlich der Weg zum Händler nicht erspart bleiben. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gefixt werden kann.

Noch Cupra Leon ST VZ, in Planung #5 Brabus

• Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu. Das er bei jemandem 4 Prozent über Nacht verschlingt habe ich bei der Platform hier doch schon mal irgendwo gelesen? Tut mir riesig leid. Auch wenn du vielleicht nicht in der Stimmung bist könntest du nochmal im Wartesaal ein Update geben mit aktualisierter Signatur? Hilft einfach für Schnitt Werte.

Bestelldatum: 07.03.2026

Bestellbestätigung: 16.03.2026

Wunschdatum: 02.06.2026

Lieferdatum: 05.05.2026 ; 11.05.2026 (fraglich)

Ausstattungsvariante: #5 Premium Future Green Metallic - Black; Interieur: Lightyear Brown.🇩🇪

• Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu. Das er bei jemandem 4 Prozent über Nacht verschlingt habe ich bei der Platform hier doch schon mal irgendwo gelesen? Tut mir riesig leid. Auch wenn du vielleicht nicht in der Stimmung bist könntest du nochmal im Wartesaal ein Update geben mit aktualisierter Signatur? Hilft einfach für Schnitt Werte.

Signatur habe ich schon einmal angepasst. :thumbup:

Dein Hinweis weckt natürlich großes Interesse bei mir. Hast du zufällig eine Idee, wo das hier im Forum gewesen sein könnte? Im Moment denke ich hier im #5-Bereich (zum Glük) der einzige User mit dem Problem zu sein..

LG

Didi

Bestellt: #5 Brabus Laser Red Metallic mit AHK

Bestellt am: 20.2.26

Bestellbestätigung: keine, da Dienstwagen -> "Wunsch-Liefertermin“: 30.05.2026

Übergabe erfolgt am 24.04.2026

Bisheriges Fahrzeug: Porsche Taycan 4S