Gibt es schon Erfahrungen mit der Smart Navigation?

• Dann könnte man ja sagen fahr doch gleich mit Google Maps, aber da blendet er beim Abbiegen nicht das Auto mit der Totenwinkelkamera ein....

Übrigens, ist dir aufgefallen, das die Ansicht linke bzw. Rechte Kamera nicht wirklich den toten Winkel anzeigt? Irgendwie sind die Kameras mehr nach vorn ausgerichtet. Will damit sagen, wenn von hinten ein Radfahrer kommt, wird dieser viel zu spät von der Kamera erfasst. Aus diesem Grund hab ich mich für die 3D-Draufsicht entschieden.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025

• Übrigens, ist dir aufgefallen...

thx4, interessante Frage, ob das bei allen so ist... Bedarf besonderer Aufmerksamkeit oder Selbstversuch ;-)....

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 13.01.2026

• Ich meine irgendwo (YT-UpDate-Clip oder so) gesehen zu haben, dass es im Navi nun auch Filter für Stromanbieter gibt. Mit dem neue Update. Das hatte ja viele Tester bemängelt.

Sollte das von Smart wirklich schon ergänzt worden sein, dann fände ich das überraschend schnell und gut.

Kann das jemand bestätigen?

• Ich meine irgendwo (YT-UpDate-Clip oder so) gesehen zu haben, dass es im Navi nun auch Filter für Stromanbieter gibt. Mit dem neue Update. Das hatte ja viele Tester bemängelt.

Sollte das von Smart wirklich schon ergänzt worden sein, dann fände ich das überraschend schnell und gut.

Kann das jemand bestätigen?

Ich kann bestätigen, das das noch nicht ins aktuelle Update integriert worden ist.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025

• Ja, leider. Vermisse ich genauso wie den "resume" Button für den Tempomaten.....wobei es natürlich schwierig wird, diesen über OTA nachzurüsten ;)

#5 Brabus - Laser Red Metalic - am 09.05.25 bestellt

Abholung 9.9.

• cappy

Der befindet sich doch am linken Tasterkreuz oben rechts, hast du zb. ACC eingestellt und bremst kannst du diese Taste drücken und der #5 beschleunigt auf das zuletzt im ACC eingestellte Tempo.

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 12. Juli 2025 ; Geliefert am: 19.09.2025

Michelin CrossClimate 3 Sport Ganzjahresreifen

Einmal editiert, zuletzt von Brabus Hamburg ()

• Ich kann bestätigen, das das noch nicht ins aktuelle Update integriert worden ist.

Schade, ich dachte diese DCS-Filter aus diesem Film wären das:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (ab 5:37)