Beiträge von ronaldus

maybe#5 ,

da bin ich voll bei dir.

Wegen 200€ mehr Versicherungsbeitrag pro Jahr, tu ich mir das auch nicht an. Denn tritt ein Schadenfall auf, ist der Stress und die damit verlorene Lebenszeit nicht mit etwas Ersparnis im Versicherungsbeitrag zu ersetzen.😉

Achso, interessant. Kann man in der App und den Tarifen nicht sehen. Gilt evtl. auch nur für bestehende Verträge. Werde wegen einem Cent aber nicht wechseln zumal EnBW jetzt als Sommeraktion für ca. 3 Monate nur 30 cent abrechnen will seit heute.

Doch die Ionity Ladepreise sind doch in der App ersichtlich. Such dir in der Kartenansicht eine beliebige Ionity Station und der Preis wird dir angezeigt. Natürlich siehst du die 34 cent nur, wenn du vorher das Paket Ionity max abonniert hast.😉

Die Frage ist aber ob bei Smart Charge@Street diese Länder inkludiert sind

So ist es, und Luki123456 hat offensichtlich die Fragestellung nicht verstanden.

Klar kann man mit Ionity überall in Europa laden, aber es geht um das Ionity Abo, welches über smart charge@street gebucht wird und da sind eben aktuell Slowenien und Kroatien ausgeschlossen.

Ist das gesichert? Diese Information habe ich nirgends gefunden. Sollte das so sein, dann macht Charge@Street gar keinen Sinn, oder?

Für Alle die rechnen können, macht das u. U. schon Sinn. Lediglich in Slowenien und Kroatien kann man derzeit nicht über das gebuchte Ionity Paket über smart charge@street laden.

Alle kompatiblen Ladepunkte findet man in der Smart charge@street Übersichtskarte und wie erwähnt ist von Ionity in Slowenien und Croatien weit und weit nix zu sehen. Auf Nachfrage beim Support wurde das bestätigt.