Jeder darf fahren was er will und wenn es ein Brabus ist, dann ist es halt ein Brabus.
Smart #5 Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt
-
-
Und genau der gefällt mir nun mal am besten, nicht wegen der Leistung, sondern wegen der Optik. Aber Leistung ist natürlich auch gut

-
Und genau der gefällt mir nun mal am besten, nicht wegen der Leistung, sondern wegen der Optik. Aber Leistung ist natürlich auch gut

Moin sehe ich auch so. Das Model, die Ausstattung und die Farben haben mir gefallen. Bei mir besteht der Wunsch nach einem Allrad. Habe ich aktuell auch. Da kamen nur 2 Modelle in Frage. Der Brabus sagte mir am meisten zu. Die Leistung ist der absolute Wahnsinn, muss man nicht haben, aber es ist gut zu wissen, dass man darauf zurückgreifen kann.
😇
-
Natürlich ist der Premium im Vergleich zum Brabus das " vernünftigere " Auto. Aber immer nur vernünftig.......... was für ein langweiliges Leben

-
Genau, vernünftig hatte ich ja davor schon. Hatte den EV6 GTLINE, statt den GT gekauft. 🤣