Wow , nach 7 Monaten Warteraum und 1 Monat Fahrtzeit - ein vernichtendes Urteil 
Das macht was mit mir und meiner offenen Bestellung.
Du musst das Fan aus deinem Profilnamen streichen.
Dann sollte ich dich etwas aufheitern 
Ich würde ihn ohne wenn und aber sofort wieder bestellen!!!!!
Für mich, wohlgemerkt für mich, sind das keine entscheidenden Argumente. Ich fahre gerne selber (brauche eigentlich keine Assistenten), für mich ist das souveräne Fahrgefühl das entscheidende. Ich brauche keinen Tempomaten jemseits von 150. Da fahre ich lieber selber, macht auch mehr Spaß. Ob das mit Bluetooh zu Interaktionen kommt, wenn das Auto zu nah ma Schreibtisch steht.... ... Nun ja , für mich nicht so entscheidend.
Auch das fehlende Verstellen der Rückbank..... zu 99% fahren da meine Frau und ich. Rückbank interessiert mich nicht. Verbrauch: Wenn ich mir z.B. einen Ford Mustang zulege, 8 Zylinder, weit über 400 Ps und den dann mal richtig fahre, regt sich auch keiner auf, wenn der jenseits von 20 l Super / 1oo km liegt. Wenn ich so ein Auto kaufe, mit der Aerodynamik, dem Gewicht und der Leistung, schauhe ich doch nicht auf jede kw-Stunde die ich da auf 100 km. Verbrauche (ich jedenfalls nicht).
Aber die Menschen sind halt verschieden und das ist gut so. Den einen stört es gewaltig, des andern tangiert es nur peripher, wenn überhaupt.