Defekte Scheiben immer nur mit Original-Scheiben wechseln lassen.
Das sowieso, denn die Insignien von Smart (der Panda) sollen doch erhalten bleiben.
Das ist doch mit dem Mercedes-Schriftzug genauso.
Defekte Scheiben immer nur mit Original-Scheiben wechseln lassen.
Das sowieso, denn die Insignien von Smart (der Panda) sollen doch erhalten bleiben.
Das ist doch mit dem Mercedes-Schriftzug genauso.
falls ihn noch jemand sucht...
Wenn ich das alles so lese und hier schon
Worst-Case-Szenarien genannt werden, wie Glasdach tauschen 👀 etc.
dann vergesst nicht einen Fäustel in den 5er zu legen...just in case Kontext Doppelverglasung, Beispiel ->
"Doppelverglasung verbaut war. Über diese verfügt jedoch der Seat, was den Insassen vor ein fast unlösbares Problem stellt. Im Versuch war selbst der Einsatz eines Nothammers und eines sogenannten Federkörners erfolglos – die Scheibe ließ sich nicht einschlagen. Die letzte Option stellte bei diesem Szenario der Ausstieg über die lediglich einfach verglaste Heckscheibe dar."
Aus👉https://share.google/s7RUSULc7bw3wHuP2
Bei mir gab es seitens smart grünes Licht für den Austausch beider gewellten Dachzierleisten. Allerdings ist der Liefertermin auf Dezember prognostiziert. Solange es nicht reinregnet...
Geduld ist eine Tugend 🙈... aber ja so lange "nur" Optik ... gilt Hauptsache dass!
Aber letztendlich hoffe ich für alle, dass diese "long-distance relationship" zu Kontext joint ventures Richtung Fernost letztendlich nicht nur noch zu diesen ewigen Terminen führt...