Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör

• Ich habe bei AliExpress 58,46 € bezahlt, also für Fußraum- und Kofferraummatten, allerdings ohne Winterräder 🤣

Bestellt: Smart #5 Premium (Cyber Silver Metallic / Eclipse Black / Shadow Black)

Bestellt: 5. Juni 2025

Bestellbestätigung: 19. Juni 2025

Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 22. Oktober 2025

• Ich habe bei AliExpress 58,46 € bezahlt, also für Fußraum- und Kofferraummatten, allerdings ohne Winterräder 🤣

Na dann , hoffe du überstehst die Fahrten ohne Kopfschmerzen.

Jedem das Seine.😉

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025

• Danke für die guten Wünsche ^^ Das ganze Zeug kommt aus China, egal ob teuer oder preiswert gekauft, im Übrigen auch der #5. Muss ich da auch Angst vor Kopfschmerzen haben? ;)

Bestellt: Smart #5 Premium (Cyber Silver Metallic / Eclipse Black / Shadow Black)

• Also ich habe wieder, wie auch für mein jetziges Auto, welche bei Ali Express bestellt und ich habe dafür 85 bezahlt ohne Kofferraumwanne, da diese ja bei der Anhängerkupplung dabei ist. Kannst ja vielleicht mal den Link für alle einstellen, wo du alles komplett für 58,46 bekommen hast. Für mich ja nicht mehr relevant, aber vielleicht für jemand anderen.

#5 Brabus Atom Grey-Matte bestellt laut Bestätigung 16.06

• Meine Gegenüberstellung weicht preislich ein wenig ab.🤣

Preis bei Ali: 190,39€

Preis bei Kunzmann für Original Matten: 212,60€

IMG_1649.jpgIMG_1650.jpeg

E-Vehicle - Historie

• Wie ich es mir schon dachte, da kostet die Kofferraumwanne so viel. Habe ich eine ganze Weile beobachtet, habe bei dem Anbieter gekauft, wie schon erwähnt, nur die Fußmatten, für 85 Euro.

#5 Brabus Atom Grey-Matte bestellt laut Bestätigung 16.06

• Mein Gott, ich weiß doch, was ich bezahlt habe und mein Link war auch aktuell, was kann ich dafür, dass der Ali bei dir mehr verlangt, er wird schon wissen warum 🥱

• Manche sind halt unbelehrbar.😩

Mach die Augen auf und schau genau hin. Auf deinem Screenshot sind 64€ ausgewiesen, aber nur für die Kofferraummatte! Schau weiter unten in das kleine Feld, da ist nur die Kofferraummatte markiert.

Duhast sicher für deinen zuvor genannten Preis bestellt, aber die Überraschung kommt bei Lieferung.😉

Leider ist in der Tat die Auflistung der Komponenten im Shop sehr unübersichtlich und früher fällt jeder mal drauf ein, mich eingeschlossen.

E-Vehicle - Historie