Position 12 Volt Batterie

• Da ich das Fahrzeug noch nicht habe, es mich aber interessiert:

Jetzt habe ich im YouTube Video schon den offenen "Motorraum" des #5 gesehen, konnte aber nirgends die 12 Volt Batterie entdecken. Wo ist die? Hat schon jemand ein Foto davon gemacht?

Danke!

Bisher: Ford Kuga PHEV ST-Line X mit Vollausstattung in Sedona Orange. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und er ist sehr zuverlässig. Ich werde ihn nach gut fünf Jahren mit knapp zwei Jahren Restgarantie abgeben.

Bestellt: Smart #5 Brabus (Laser Red Metallic)

Bestellt am: 31.08.2025 - Bestellbestätigung ausstehend

Frühestmöglicher Liefertermin: 16.01.2026 - Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 30.03.2026

• Da ich das Fahrzeug noch nicht habe, es mich aber interessiert:

Jetzt habe ich im YouTube Video schon den offenen "Motorraum" des #5 gesehen, konnte aber nirgends die 12 Volt Batterie entdecken. Wo ist die? Hat schon jemand ein Foto davon gemacht?

Danke!

Rechts neben dem Frunk ist eine Plastikabdeckung. Darunter ist die Batterie sowie das „Stromlos“-Kabel für Erstretter (hoffe ich habe das jetzt korrekt ausgedrückt).

smart #5 Premium

Saturn Beige Matte / Lightyear Brown

Bestellt: 13.06.2025 | Auftrag erfasst (war verloren gegangen!): 30.06.2025 | Auftragsbestätigung: 07.07.2025 | Wunsch-Liefertermin: 23.10.2025 | Aktueller Status: Declaration Complete @ China Port | DeliveryDate jetzt 24.12.2025

Vorher: KIA Sportage Hybrid

==>>: Online JSON abrufen

• Rechts neben dem Frunk ist eine Plastikabdeckung...

darunter sind nur die Anschlüsse, beim #5 ist sie unter den Fahrersitz gewandert. Steht auch so in der Rettungskarte.

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 13.01.2026

• darunter sind nur die Anschlüsse, beim #5 ist sie unter den Fahrersitz gewandert. Steht auch so in der Rettungskarte.

Ja, du hast recht. Im Frunk ist der „high Voltage interlock“. Im Video von AT-Zimmermann bei 30:40 zu erkennen. Mein Fehler. Danke für die Klarstellung.

smart #5 Premium

Saturn Beige Matte / Lightyear Brown

Bestellt: 13.06.2025 | Auftrag erfasst (war verloren gegangen!): 30.06.2025 | Auftragsbestätigung: 07.07.2025 | Wunsch-Liefertermin: 23.10.2025 | Aktueller Status: Declaration Complete @ China Port | DeliveryDate jetzt 24.12.2025

Vorher: KIA Sportage Hybrid

==>>: Online JSON abrufen