Hallo Zusammen
Ich brauche dringend Eure Mithilfe!
Vielleicht habe ich es nur übersehen aber ich finde bisher kein Thema zur neu angebotenen Reparaturkosten Versicherung.
Deshalb mal hier meine bisherige Erfahrung zur Anfrage beim Händler und Smart wie und wo ich diese abschließen kann.
Ich habe letzte Woche meinen Smart übernommen aber ca. vor 2 Wochen auf dem Internetportal von "Autohaus" den Bericht von Herrn Adelmann und der Garant Versicherung gelesen das es für alle # Fahrzeuge ab sofort diese Versicherung zu einem wie ich finde sehr guten Preis von nur 399€ für meinen #5 geben soll.
Daraufhin habe ich sofort meinen Händler kontaktiert weil ich unsicher war ob dies nur für Fahrzeuge gilt die noch nicht übergeben worden sind oder ob es für alle Fahrzeuge möglich ist.
Wenn man aktuell eine Fahrzeug Bestellung vornimmt kann man diese Versicherung tatsächlich hinzu buchen, aber geht mein über die snart.cim und dann unter Servicepakete, dann erscheint der Hinweis " Hast Du deinen Smart bereits bestellt oder ist er bereits unterwegs zu Dir, dann wende Dich bitte direkt an deinen Händler"
Reaktion Händler: "noch nie etwas davon gehört bitte wenden Sie sich damit direkt an Smart".
Dann hat mein Händler direkt ein Ticket eröffnet und ich separat auch.
Am Tag meiner Fahrzeug Abholung wurde mir dann mitgeteilt daß ich diese Versicherung aktuell nicht für bereits bestellte Fahrzeuge buchen kann.
Gestern kam dann auch endlich von meinem Smart Ticket die Antwort und die lautete! "Das kann nur der Händler machen"
Jetzt meine Frage hat jemand von Euch diese Versicherung über einen Händler vor oder nach Auslieferung abschließen können?
Und falls ja bei welchem bitte?
Würde mich über Eure Unterstützung freuen.