Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Doch geht noch
-
Wass willste denn da sehen? Deine Auslieferung gehört doch längst der Vergangenheit an.
-
"Unauthorized" kommt bei mir, wenn ich vorher nicht in meinem Smartkonto eingeloggt bin.
-
Doch geht noch
strange. https://smart.seso.de/smartinfo.php ist korrekt?
-
Ja...vielleicht bist du mit 2 Tabs eingeloggt...schließe mal alle Tabs und versuch es dann nochmal. Manchmal hilft es auch Browser cookies und den Cache zu leeren....
-
habs jetzt mit nem anderen Browser (Edge) probiert, gleiches Ergebnis.
-
Ich war mal über das iPhone (noch) eingeloggt und hab versucht über den WIN-Rechner abzufragen.
Das gab dann auch kein Ergebnis.
-
Vielen Dank für die Übersicht. On dem Fall müsste mein #5 ja auf der Boheme sein. Der Smart Mitarbeiter sagte zwar er soll kommende Woche in Europa ankommen aber die Boheme kommt ja schon Ende dieser Woche. Erfolgen sie Anlandungen von smart immer ausschließlich über Zeebrügge?
Hat sich bei dir der Status in JSON verändert? Das Schiff ist seit 27.ten da
-
JSON funktioniert bei mir leider nicht da ich die Bestellung nicht in meinem smart Konto habe. Die läuft wegen Leasing auf den Händler. Somit hab ich keine Updates und müsste nochmal den Kundendienst anfragen.