Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Herzlichen Glückwunsch, Chrigu :thumbup:

Bin gespannt, ob ich auch irgendwann mal mein Auto bekomme. ?(

BerndAusStade : Da unsere Bestellungen ja anfangs einen ähnlichen Verlauf hatten, hier mal ein kleines Update von mir.

Mein Smart ist angeblich auf dem Weg zum Händler. Laut Smart sollte der eigentlich schon da sein, aber so richtig weiß wieder keiner Bescheid.

Scheinbar haben Sie nach meiner Beschwerde ein Auto für mich umgeleitet. Der stand oder steht bei einen anderen Händler. Der Brief ist schon seid ein paar Wochen bei meinen Händler, das Auto hoffentlich dann bald auch. Ich mache mir jedoch noch Sorgen, das die Kiste in der Ausstellung stand ... also reichlich befummelt wurde.

Bestellt: Smart #5 Brabus (Laser Red Metallic)

Bestellt am: 17.06.2025
    Bestellbestätigung erhalten am: 14.08.2025

Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 27.10.2025

Übergabedatum JSON: 22.05.2025 - das klingt doch etwas falsch, naja noch ist er nicht da

• Da wir zur Zeit im Urlaub sind, hat ein Kollege (Firmenleasing) den #5 in Empfang genommen und mir ein paar Fotos geschickt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe.

• den #5 in Empfang genommen

herzlichen.... das ist doch mal ein Urlaub an dem man sich auch freut wenn er herum ist...

Schöne Tage noch und dann erst Recht ;-)!!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)