Beiträge von axelp

Das hat meiner auch so gemacht, der Spuk war nach etwa 1000km vorbei. Hat sich scheinbar selbst "feinjustiert". Jetzt funktioniert es perfekt.

Nein, da muss ich die Werkstatt in Schutz nehmen. Die haben sich gut gekümmert und haben das direkt gemacht. Da warte ich auf Rückmeldung.
    Aber was soll der Händler machen, wenn smart die Dinger nicht auf Lager hat. Das ist echt traurig.

Erst mal abwarten, der Händler ist ja schon dran das zu beschleunigen. Aber schon peinlich, das es notwendig ist.
    Windschutzscheiben sind ja eher Verschleißteile, die sollten immer kurzfristig lieferbar sein.

Ich warte auch noch immer auf meine Scheibe von Carglass. Ich werde immer wieder einen Tag vor dem eigentlichen Termin benachrichtigt, dass die Scheibe nicht da sei. Wie kann Smart in Deutschland Autos verkaufen, wenn nicht einmal Scheiben vorrätig sind? Ein Unding in meinen Augen. Das Auto fährt sich wirklich gut, aber so etwas geht überhaupt nicht.

Meine Scheibe hat es auch erwischt, aktueller Liefertermin ist Oktober 8|
    Die Werkstatt versucht das jetzt zu beschleunigen. Bei meinen Volvo war das Lagerware, nicht nur bei Volvo im Zentrallager, sondern beim Händler im Regal.

Hast Du schon deine Scheibe bekommen, oder wartest Du auch noch?