Danke und natürlich bleibt es bei einem Treffen bei C.S. 👍😃 Und @Todde76 ist sehr willkommen.
Schöne Grüße
Thomas
Danke und natürlich bleibt es bei einem Treffen bei C.S. 👍😃 Und @Todde76 ist sehr willkommen.
Schöne Grüße
Thomas
Unser #5 ist in Seebrügge angekommen.Screenshot 2025-10-09 093720.png
same here, deliveryDate 12.11. ebenfalls anstatt 24.11., gerne früher
Yeah, wir sind auch dabei. Haben auch aktuelles Lieferdatum 12.11.. Das war auch das frühste wählbare Wunschlieferdatum. Von daher mal schauen wann es beim Händler ist, die geben sich auch bis zu 10 Tage für die Folienentfernung, Softwareupdate, AHK Einbau usw.
Wenn jetzt die Juli-Bestellungen ankommen, sind vielleicht bald die Juni-Bestellungen dran.
Hoffe ich.
Euch zukünftigen Eignern viel Spaß mit euren Hashies (schreibt man das so? Werden aus einem Hashi mehrere Hashies?)
I
So, jetzt bekomme ich langsam schlechte Laune. 30.6.bestellt. Wollte den Text gestern rauschicken und nun das. Julie Bestellungen vom Premium werden ausgeliefert und mich vertrösten sie auf Januar. Farbe? Ist das ein Kriterium?
Fahre jetzt in den urlaub und wenn in 14 Tagen nix passiert werd ich stornieren und mir einen 9er XPeng kaufe. Gibts ja bei Mobile Quasi sofort abholbar
Ich bin in der 16en Woche.... Nee, nicht Schwanger aber auch wie Bernd schwer genervt von dem Laden. Klage gerade gegen meinen Hyundai Händler auf Rücknahme meines Kona´s. Wenn das beim Gerichtstermin klappt stehe ich ohne Auto da. Dann Miete ich mir einen oder was. Hurra sag ich. Wie wird das, wenn mal was kaputt geht und das E-Teil aus China auch 2 Monate mit dem Schiff braucht...
Ja, würde der ZEEEKen zu haben sein, würde ich Stornieren.
Hier mal die spärliche Konversation von mir mit Smart!! Will nicht immer nur mitlesen.
01.07.25 Annahme Leasingantrag, mit der schriftlichen Zusage von ALD, das die das Auto bestellt haben.
23.08.25 mal nett angefragt wie es denn so Statusmäßig ausschaut. ( Übrigens stand in der Antwort von Smart das meine Anfrage bei denen am 23.06.25 eingegangen ist. Die Ticketnummer ist auch falsch. Das schnall ich erst jetzt... lässt tief blicken oder? )
Am 07.092025 dann die Antwort:
CP aus der Mail
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir wissen, wie sehr Sie sich auf Ihren neuen smart freuen und genau deshalb möchten wir Sie heute transparent über den aktuellen Stand informieren.
Leider verzögert sich die Auslieferung Ihres Fahrzeugs gegenüber dem ursprünglich von Ihnen gewünschten unverbindlichen Liefertermin. Grund hierfür sind unter anderem die anhaltend hohe Nachfrage sowie unvorhergesehene Produktionsumstände, auf die wir keinen direkten Einfluss haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen Ihren smart so schnell wie möglich bereitzustellen. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass die Auslieferung voraussichtlich im Januar 2026 erfolgen kann.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr smart bedeutet Ihnen viel – und uns ebenso. Deshalb setzen wir alles daran, dass Sie Ihr Fahrzeug bald in Empfang nehmen können.
Bei Rückfragen stehen Ihnen Ihr smart Expert oder unser Kundenservice (hallo@support.smart.com) gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr smart Team
Wenn jetzt die Juli-Bestellungen ankommen, sind vielleicht bald die Juni-Bestellungen dran.
Nicht alle Juli-Bestellungen.
@bernd Aber bei wem beklage ich mich hier?
Ja, würde der ZEEEKen zu haben sein, würde ich Stornieren.
Glaubst du, dass die Ersatzteilversorgung da schneller gehen würde? Die Fallen fast vom gleichen Band. 😉
Ich denke erstmal positiv und sollte wider Erwarten der Fall eintreten, dass die Lieferzeit der Ersatzteile unerträglich ist, schreibe ich hier.😇