Kann man das erkennen? So sieht es bei mir aus.
Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Ich glaub das kommt bei mir vom Glasdach.
Täuscht das oder ist die Gummilippe nicht richtig verarbeitet? Beim Pfeil.
Bei mir sieht es hinten so aus:
-
Wie Walt bereits geschrieben hat, wer es gerne etwas straffer haben möchte, der wird sicherlich eine Lösung finden.
Für mich reicht es so wie es ist. Es ist ein Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort, mit der eindeutigen Tendenz zu mehr Komfort.
Ein unsicheres oder unbehagliches Gefühl bei 210 km/h hat sich bei mir nicht entwickelt.
Und bei schnellen Kurven, da fahre ich dann lieber 5-10 km/h langsamer durch, als mit einem knüppelharten Fahrwerk, das mir jede Querfuge, Brückendehnungsfuge oder Gullideckel bis direkt an die Bandscheibe meldet.
Ich bin trotzdem auf das Ergebnis gespannt, was es für alternative Fahrwerke gibt und wie die sich dann in der Praxis bewähren.
-
Mir kommt das fast, wie gewollt vor.
Das ist wohl so, denn stelle beide Fahrzeuge (GLB und #5) in einen Ausstellungsraum, da würden Fragen aufkommen, die man eventuell nicht beantworten möchte.
Und den Marktbegleiter aus „eigenem Hause“ schlecht reden, macht man als guter Verkäufer nicht und wäre zudem „unkollegial“.
Selbst wenn es ein ganz anderer Hersteller wäre, wie Tesla, VW, Kia, etc., macht man so etwas nicht. Schlechter Stil.
Jetzt wird der GLB gepusht.
-
-
Ich habe mich langsam hochgearbeitet. Anfangs 160, dann auf 180 und nun 199. Ist mir nur durch gute und umsichtige Fahrweise gelungen. 😇😂
> 200 sind nicht erwünscht und wird dann mit Nachdruck vom Beifahrersitz eingefordert. Ist beim E-Auto aber OK. 😉
-
Ich bin gespannt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rundungsdifferenzen in deinem marginalen Fall?
Dachte es werden die Daten vom Fahrzeug bereitgestellt und da gibt es nur einen Wert, den die Apps abgreifen können. 🤷♂️
Und es sollte nur ein Hinweis sein.
Die unterschiedlichen Werte sind sicherlich nicht beunruhigend.
-
Ich stimme zu, die App sollte im Zentrum jedes Elektroautos stehen.
Hallo Clement,
mir ist aufgefallen, dass die angezeigten Reifendrücke sich in den Apps unterscheiden.
Wie kann sowas zustande kommen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
-
Keine Ahnung, es gibt keine sichtbaren Aufkleber.
Sicher ist, es war kein Bus, da ein Foto vorliegt. 😉