Bei mir war sie auch automatisch da, wollte einen Hinweis geben, wo es zu finden ist, da ThorBer gefragt hatte. 😉
Die Apps auf der Watch werden üblicherweise automatisch mit installiert
Bei mir war sie auch automatisch da, wollte einen Hinweis geben, wo es zu finden ist, da ThorBer gefragt hatte. 😉
Die Apps auf der Watch werden üblicherweise automatisch mit installiert
Gehe auf dem iPhone auf die Apple Watch App und dann “Auf der Apple Watch installiert „, da sollte die Hello # App auftauchen.
Ich verstehe es so, dass es ein Modul ist und nicht die Antenne an sich. Die soll am Heckfenster sein.
Bin allerdings kein smart Techniker und ob das Modul gleichzeitig das Empfangsteil/Antenne ist 🤷♂️
Es bleibt festzustellen, egal wie und wo, mein Radio funktioniert.
Schaue mal unter Fahrzeugsteuerung > Fahrzeugschloss-Einstellungen > Fahrzeugverriegelung.
Da gibt es die Auswahlmöglichkeit.
wurde Dir gesagt, wo das Antennenmodul sitzt?
Ja und wenn ich nicht richtig erinnere ist es unter dem Lenkrad bzw. rechts davon.
Meiner ist jetzt das zweite Mal wegen meines Radios in der Werkstatt. Radio geht gar nicht, es schreddert, kann nicht von Apple Car Play auf das Radio wechseln und manchmal ist alles normal.
Mein Auto ist heute aus der Werkstatt zurück. Jetzt läuft mein Radio und Apple Car Play einwandfrei. Es wurde ein neues Antennenmodul eingebaut.
Das ist jetzt hoffentlich nicht zu früh gefreut, aber es scheint hinzuhauen.
Das Auto merkt wenn kein Schlüssel o. ä. in der Nähe ist und meldet es. Man kann dann nicht losfahren, so war es zumindest bei mir. Könntest du selbst einmal testen
zahle ich für das "unnütze" Gebimmel?
Man kann hier (Blitzer App Pro) einstellen vor was gewarnt werden soll. Baustelle, Hindernisse, Glätte, schlechte Sicht, verschiedene Blitzer, etc.
Da „schrillt“ die Alarmglocke nur für die ausgewählten Themen und du kannst vorgeben welcher Warnton/Stimme.
aber vielleicht ist das ja nur eine Einstellsache?