Tatsächjlich, die haben das geändert.
Kann man nun unter dem Endpoitn getOrderDetails finden.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Und Status seit heute X110 - Customs cleared
-
die haben das geändert.
Magst mal den neuen Link zusammenbasteln?
-
Einfach nach getOrderDetails Ausschau halten.
Die vollständige Adresse des Endpoints heisst jetzt:https://de.smart.com/__app-pri…%22%2C%22orderId%22%3A%22<MiT BESTELLNUMMER ERSETZEN>%22%7D%7D
-
Ja hast Recht, die haben schon wieder gebastelt, mal sehen ob man was retten kann.
JSON funktioniert zur Zeit auch nicht.
-
Funktioniert bei mir leider auch nicht.
Wenn ich das in den Browser eingebe, bleibt die Seite leer...
-
Im Broswer eingeben kannst du das nicht.
Wenn du auf der Seite der BEstellungen bist und bevor du dir deine Bestellungne anzeigen lässt, öffnest du die Dev Tools in deinem Browser.
Dort dann auf den Tab Network wechseln.
Dann deine BEstellung öffnen und dann siehst du in diesem Tab welche Requests die Seite im Hintergrund abfeuert um Daten zu laden usw..
Einer dieser Requests heisst getOrderDetails. Wenn du den anklickst und dann in den Repsonse Tab wechselst, siebhst du das JSON. -
Was mir rgad noch auffält, ich sehe in meinem JSON jetzt auch das.
Frag mich was das soll, ist ein Kauf und kein Leasing!?"leasingCompanyInfo": {
"address": "Nedderfeld 95",
"city": "Hamburg",
"name": "ALD AutoLeasing D GmbH",
"postalCode": "22529",
"taxNumber": "DE118528033"
}
-
AlD steht immer mit drin. Ist bei jedem so
-
Im Broswer eingeben kannst du das nicht.
Wenn du auf der Seite der BEstellungen bist und bevor du dir deine Bestellungne anzeigen lässt, öffnest du die Dev Tools in deinem Browser.
Dort dann auf den Tab Network wechseln.
Dann deine BEstellung öffnen und dann siehst du in diesem Tab welche Requests die Seite im Hintergrund abfeuert um Daten zu laden usw..
Einer dieser Requests heisst getOrderDetails. Wenn du den anklickst und dann in den Repsonse Tab wechselst, siebhst du das JSON.Ah,
Jetzt habe ich’s auch als Laie verstanden.
Danke, das funktioniert auch.
Status aber weiterhin seit Montag unverändert bei x109…