Heute endlich bestellt. 💪
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
sorry wenn ich nochmal OT bin... der #1 meiner Frau steht seit dem WE auf X102 (vorher X053). Bei meinem #5 stand er von Anfang an auf X102 da er schon auf dem Schiff war. Dann müsste der #1 ja nun auch verladen worden sein oder?
-
Also ganz genau weiß man das nicht.
X052 und X102 bedeuten Bestellung erfolgreich angelegt
X053 Bestellung bestätigt und Produktionsvorbereitung bzw. An die Produktion übermittelt.
X103 verladen auf dem Schiff
Aber die Chinesen nehmen das nicht so genau, den genauen, aktuellen Status zu übermitteln
-
X103 habe ich nie gesehen, er stand lange auf x102 und ist dann auf x105 gewechselt als er in Zeebrügge angekommen ist.
-
Wir können froh sein, wenn die Chinesen überhaupt irgendeinen Status melden

-
Bei meinem hat’s doch gut funktioniert
-
Bei dir:
Der Chinese meldete nichts, alle Meldungen aus Europa

-
Moin mhel, unser neuer #5, gestern abgeholt, hat unter Nr. 6 (Zusatz zu K) das Datum 10.06.2026.
Ist mir noch nie bei nem anderen Auto aufgefallen, dachte so ne Typgenehmigung gibt es einmal und vielleicht bei nem Facelift ne neue aber bei Smart scheint das ja öfter geändert zu werden.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!