Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• tolles Auto, beste Farbe. Wenn ich keine Angst gehabt hätte, hätte ich sie auch bestellt

Mein letzter Verbrenner, ein C43, kam auch in diesem Mattlack daher. Mit der Pflege ist es garnicht so schwer, wenn man sich an ein paar Regeln hält. Problematisch sind halt Lackschäden, egal ob klein oder groß. Smartrepair soll wohl nicht ohne weiteres möglich sein.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

• Hallo @all,

ich hatte heute meine zweistündige Brabus- Probefahrt. Alles soweit nach meinen Vorstellungen: ein tolles Auto! Was mich wunderte, dass die Motorsoundeinstellungen bei Aktivierung nur im Innenraum zu hören sind. Für die "Fußgängeraufmerksamkeit" ist ein eigener "Sound" bis 30 km/h vorgegeben. Jetzt aber zur frohen Botschaft: Meine Verkäuferin teilte mir mit, dass mein bestellter Smartie bereits in Zeebrugge bei der Zollabfertigung steht :) . Geplanter Übergabetermin ist eigentlich erst der 28.07.2025. Es sollte also schneller gehen, meinte sie. Vielleicht auch eine Tendenz für andere mit Hummeln im Hintern :P . Allen ein schönes WE 8)

• Hallo @all,

ich hatte heute meine zweistündige Brabus- Probefahrt. Alles soweit nach meinen Vorstellungen: ein tolles Auto! Was mich wunderte, dass die Motorsoundeinstellungen bei Aktivierung nur im Innenraum zu hören sind. Für die "Fußgängeraufmerksamkeit" ist ein eigener "Sound" bis 30 km/h vorgegeben. Jetzt aber zur frohen Botschaft: Meine Verkäuferin teilte mir mit, dass mein bestellter Smartie bereits in Zeebrugge bei der Zollabfertigung steht :) . Geplanter Übergabetermin ist eigentlich erst der 28.07.2025. Es sollte also schneller gehen, meinte sie. Vielleicht auch eine Tendenz für andere mit Hummeln im Hintern :P . Allen ein schönes WE 8)

Dann gehts ja jetzt in die heiße Phase👍Kannst du denn in deiner JSON-Abfrage auch schon sehen das er in Zeebrügge steht?

• Die JSON-Abfrage (oder JSON API-Abfrage) bezeichnet eine strukturierte Datenabfrage über eine Schnittstelle (API), bei der die Daten im JSON-Format (JavaScript Object Notation) gesendet oder empfangen werden. JSON ist ein leichtgewichtiges Datenformat, das vor allem für den Austausch zwischen Server und Client verwendet wird – z. B. bei Webseiten, Apps oder Datenbanken.

Was das jetzt mit der Lieferung zu tun hat, muss man mal klären 😁

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

3. Ford Explorer AWD Premium; EZ 04/25

• Das ist zu Zeiten des #1/#3 aufgekommen, als Externer in den Vertrieb zu "lauschen", weil das ja etwas anders läuft: "Abverkauf ab Hafenkante"

Ist aber nicht so wirklich zuverlässig, wie man dort schon seit Jahren feststellt ;)

• Danke euch!

Ich habe es gerade mal versucht. An die Informationen komme ich ran (inkl. meiner FIN). Das steht noch zusätzlich dran "Vehicle received at China port" und "Export Port China".

Wenn die Daten wirklich zuverlässig sind, dann würde es ja richtig knackig werden mit dem Wunsch-Termin. Aber lassen wir uns nicht verunsichern. Wir ändern es sowieso nicht 8o

• Hier hat sich offenbar schon jemand selbst mit seiner Auslieferung in Szene gesetzt!...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.