Hallo. Hab letzte Woche den #5 Premium in silber bestellt. Innen schwarz mit AHK.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Hallo
Ich habe am 16.06.25 meinem #5 in der Premium Ausstattung in Future Green bestellt.
Hat Jemand von euch ebenfalls einen Premium bestellt und schon einen Liefertermin?
Meiner sollte im September geliefert werden. Da ich das Fahrzeug beim Händler im Leasing bestellt habe kann ich den Lieferstatus nicht in meinem Account verfolgen.
Zudem hat sich die Lieferzeit nach der Bestellubg im Konfigurator für die Farbe Future Green verkürzt auf 10-13 Wochen.
-
Ich habe am 16.06.25 meinem #5 in der Premium Ausstattung in Future Green bestellt.
noch jemand, der mutig in der Farbe ist. Hast du sie live gesehen?
-
Am Freitag sagte mir mein Händler, dass er die Ausstattungslinie Premium im September erwartet, ggfs. Ende August.
-
Ich war einfach mutig und hab die Farbe zum ersten Mal dann letztes Wochenende bei einem #3 gesehen.
Ich kann die ewig gleichen Farben nicht mehr sehen und mit dem braunen Innenraum ist das Future Green für mich auch stimmig 😊
-
Zuerst einmal ein freundliches Hallo an alle Forumsmitglieder!
Ich habe heute meine Bestellbestätigung bekommen (bestellt am 05.06.; Premium silber/schwarz). FIN und Fahrzeug-Code wurden benannt. In der App steht zum Lieferstatus "Wird geliefert" und Wunsch-Übergabedatum 22.10.2025. Der Produktionszeitraum war zuvor mit Q2 angegeben worden.
Ist das Fahrzeug dann schon produziert? Ich meine, ja. Und ist das Übergabedatum (von mir natürlich nicht gewünscht) dann tatsächlich noch mehr als 15 Wochen in der Zukunft?
-
Zuerst einmal ein freundliches Hallo an alle Forumsmitglieder!
Ich habe heute meine Bestellbestätigung bekommen (bestellt am 05.06.; Premium silber/schwarz). FIN und Fahrzeug-Code wurden benannt. In der App steht zum Lieferstatus "Wird geliefert" und Wunsch-Übergabedatum 22.10.2025. Der Produktionszeitraum war zuvor mit Q2 angegeben worden.
Ist das Fahrzeug dann schon produziert? Ich meine, ja. Und ist das Übergabedatum (von mir natürlich nicht gewünscht) dann tatsächlich noch mehr als 15 Wochen in der Zukunft?
Bei mir schaut es seit heute bei meinem Premium so aus... Habe aber schon am 08.05. bestellt.
Wenn das jetzt erst auf das Schiff geht bin ich ja mal gespannt.
-
Bei mir schaut es seit heute bei meinem Premium so aus... Habe aber schon am 08.05. bestellt.
Wenn das jetzt erst auf das Schiff geht bin ich ja mal gespannt.
Also ich habe am 10.05. bestellt, Premium in Saturn Beige und innen Braun. Bei mir steht der Bestellstatus immer noch auf „Erstellt“.
Habe vor 2 Tagen mit meinen Verkäufer geschrieben und er meinte das Smart gegen Ende dieser Woche die Verkäufer näher informieren wolle. Scheinbar verkauft sich der #5 deutlich besser als man angenommen hat und spielt wohl gerade mit den Kontingenten für Deutschland. Mal abwarten was dabei raus kommt. 🙈
-
Na ja, das ist ja gerade das, was ich nicht verstehe. Wenn bei mir beim Lieferstatus "Wird geliefert" steht, scheint das offenbar weiter fortgeschritten zu sein als "Nicht versendet". Und "Bestätigt" ist weiter im Prozess als "Erstellt". Trotzdem steht bei mir der 22.10. als Übergabedatum und nicht schon der September. Wie schon gesagt, enthält die Bestellbestätigung bei mir (wird wohl generell so sein) bereits die FIN.
-
Na ja, das ist ja gerade das, was ich nicht verstehe. Wenn bei mir beim Lieferstatus "Wird geliefert" steht, scheint das offenbar weiter fortgeschritten zu sein als "Nicht versendet". Und "Bestätigt" ist weiter im Prozess als "Erstellt". Trotzdem steht bei mir der 22.10. als Übergabedatum und nicht schon der September. Wie schon gesagt, enthält die Bestellbestätigung bei mir (wird wohl generell so sein) bereits die FIN.
FIN habe ich auch erhalten.
Aber wie du sagst, richtig schlau werde ich aus uns drei mit drei verschiedenen Status nicht.