smart ist mit allem ein wenig langsamer. Kommt bestimmt noch. Sonst morgen einfach mal den Händler fragen.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
deinem Smart Portal sichtbar sein
ist sie auch nicht... die VIN steht auf der Bestellbestätigung, die per PDF kommt
-
. . . Auf meiner Bestellbestäting steht keine VIN, normal 🤨?
-
Bei einer Bestellung in die Zukunft, ist keine FIN vorhanden.
-
die VIN steht auf der Bestellbestätigung
Aber nur wenn der #5 schon Eine hat. Sonst nicht.
Auf meiner Bestellbestäting steht keine VIN, normal
Ja da der #5 noch nichg gebaut wurde.
-
Aber nur wenn der #5 schon Eine hat.
ja, klar, das ist korrekt... wenn er noch nicht gebaut wurde oder zugeordnet wurde, dann gibt's noch keine VIN
-
Die Target liegt jetzt in Zeebrügge... bin gespannt 🙂
-
Gab es zwischen „Wird Geliefert“ und „Wird für deine Übergabe vorbereitet“ noch einen anderen Lieferstatus?
brumm Welcher Zeitraum lag bei deiner Bestellung zwischen den Lieferstati ? Danke Dir
-
Hi,
ich hab mal eine Frage zum Bestellvorgang an die alten Hasen hier:
Auf der de.smart.com website habe ich jetzt die Angaben zu meiner Bestellung gefunden:
Bestelldatum : 27.02.2026
Wunschtermin : 21.05.2026 (Woher der kommt weis ich ehrlich gesagt nicht. Hatte ich nie angegeben)
Bestellstatus : bestätigt
Liederstatus : Wird geliefert
Filiale Berlin, Salzufer
Alles gut und schön soweit. In den technischen Details steht dann noch:
Produktionszeitraum Q3 2025 - in Produktion ??
Wie ist das zu verstehen? Wurde mein Auto jetzt schon produziert oder nicht? Wurde mir schon ein konkretes Auto zugewiesen?
Wenn es schon in Q3 letztes Jahre produziert wurde, dann müsste es doch schon lange in der EU sein und wenn das schon konkret mir zugeordnet wurde, warum dauert die Lieferung in der EU noch so lange?
Diese Fragen habe ich die Tage auch schon meinem Händler gestellt, aber bisher keine Antwort bekommen.
In diversen Post habe ich hier auch gelesen, dass ein #5 in Zeebrugge angekommen ist. Woher kommen denn solche Info's?
Kann man sowas selbst rausfinden?
Danke im Voraus für etwas Aufhellung was diese Angaben angeht.ThorBer
-
Alles anzeigen
Hi,
ich hab mal eine Frage zum Bestellvorgang an die alten Hasen hier:
Auf der de.smart.com website habe ich jetzt die Angaben zu meiner Bestellung gefunden:
Bestelldatum : 27.02.2026
Wunschtermin : 21.05.2026 (Woher der kommt weis ich ehrlich gesagt nicht. Hatte ich nie angegeben)
Bestellstatus : bestätigt
Liederstatus : Wird geliefert
Filiale Berlin, Salzufer
Alles gut und schön soweit. In den technischen Details steht dann noch:
Produktionszeitraum Q3 2025 - in Produktion ??
Wie ist das zu verstehen? Wurde mein Auto jetzt schon produziert oder nicht? Wurde mir schon ein konkretes Auto zugewiesen?
Wenn es schon in Q3 letztes Jahre produziert wurde, dann müsste es doch schon lange in der EU sein und wenn das schon konkret mir zugeordnet wurde, warum dauert die Lieferung in der EU noch so lange?
Diese Fragen habe ich die Tage auch schon meinem Händler gestellt, aber bisher keine Antwort bekommen.
In diversen Post habe ich hier auch gelesen, dass ein #5 in Zeebrugge angekommen ist. Woher kommen denn solche Info's?
Kann man sowas selbst rausfinden?
Danke im Voraus für etwas Aufhellung was diese Angaben angeht.ThorBer
Ich denke eher das es das Modelljahr ist. Also diese Ausführung wird seit Q3/2025 gebaut.....